wieso bitte warme duschen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bodomchild

Newbie
7 Aug. 2002
1
0
46
38
Mainz
Website besuchen
Donnerstag, 1.8.02: die Sonne brennt, ich schwitzte wie noch was und ärgere mich darüber, dass die Duschen 5 Mark kosten. Weil ich zerlaufe, gehe ich dann doch Duschen und muss feststellen, dass es bei einer Aussentemperatur von 30 Grad nur heiße, eklige Gemeinschaftsduschen gibt. Wie kann man m Hochsommer nur heiß Duschen bei einem Festival aufstellen, das müsst ihr bis zum nächsten Mal unbedingt ändern.

Gruß, Bodomchild
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich hab mir den prince bodywash angetaen und fands geil. schön kaltes wasser und man wird auch wieder trocken geföhnt :D

die duschen waren mit entschieden zu teuer, ausserdem hab ich einmal im freibad geduscht, was für eine woche festival mehr als genüge ist :D ;)
 

Tonarel

Newbie
6 Aug. 2002
8
0
46
47
Dortmund
Website besuchen
GENAU!
Ich wünsche eine genaue Wassertemperatur von 15 Grad, diese soll dann jeweils angeglichen werden mit der Aussemtemperatur, für jeden Grad den es Wärmer ist als 25 Grad die Duschen 1 Grad kühler und umgekehrt... das wird doch wohl zu machen sein!;-)

Ich denk ma Bodoms Posting war nicht ernst gemeint, oder etwas doch? Ansonsten hättest Dich gern am Samstag mal unter die 1 Grad kalten Duschen stellen können, war da nicht beim Duschen gewimmert hat vor dem zieh ich den Hut;-)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Diese Blechverschlagsduschen fand ich nur klasse.
Die Duschen mit den Einzelkabinen, wos nur kaltes Wasser gab, waren dagegen voll doof, weil man da so lange stehen musste.

Warum bist du bei der Hitze nicht einfach Wasser holen gegangen.
Bei der Wasserquelle direkt beim Gelände war ich öfters hin, jedesmal hats höchstens 10 sekunden gedauert, bis man mit 3 volle Eimer Wasser über den Kopf gekippt hat. Das war klasse.
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Wie war das denn beim Bodywash? Ich hab die ganze Zeit gar nicht gemerkt das die dat Dingen überhaupt aufgemacht haben *g*! War das voll ? Wie geht das ab? Muss man sich da nackig vor allen Leuten abspritzen lassen oder wie jetzt ?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
5000. Post!!!

Die Einzelduschen waren kalt, die Gemeinschaftsduschen waren beim ersten Mal warm, beim zweiten Mal kalt, wobei teilweise überhaupt kein Wasser mehr kam! Das war doch schon ziemlich nervig!