Wieder mal ne Frage von mir

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
monochrom schrieb:
Wenn es ihnen Spaß macht - hört sich an als ob man Tiger mit Weihwasser bekämpft, aber wenn sie wollen...

Wege einen Vampir zu vernichten:

1. Der Osram
2. Die Zaunlatte ins Herz
3. Vorführung von "Queen of the Damned" - sollte jeden Vampir erledigen
lol :D Der Osram...
ich mußte erst dreimal hingucken bis ich den hatte. Seeehr genial :cool:

Nr. 3 hab ich noch nicht gesehen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
monochrom schrieb:
Letzteres. Ich bin in Bezug auf meine Chancen im Kampfe illusionslos.

:D
Wenn ich da mal aus dem "Wöterbuch der Lebenskunst" vom Herrn Janosch zitieren dürfte:

Emanzipation, die
Die Männer versuchen sie (die ihre) seit Jahrhunderten zu verwirklichen. Sie haben keine Aussicht auf Erfolg.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Tapio schrieb:
Wenn ich da mal aus dem "Wöterbuch der Lebenskunst" vom Herrn Janosch zitieren dürfte:

Emanzipation, die
Die Männer versuchen sie (die ihre) seit Jahrhunderten zu verwirklichen. Sie haben keine Aussicht auf Erfolg.

Janosch ist böse und ein Macho, aber ich sympathiere mit diesem wort von ihm.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Im Übrigen heißen die Viecher Lykanthropen, dämlich nichts wissende amerikanische "Filme"-Macher.:p;)
Früher kannte ich nur den Begriff "Werwölfe", seit D&D kenn ich den Begriff "Lycanthropen"... im Film Underworld nennen sie die Wolfsmänner "Lycaner"...

Oh Gott wie schlimm! :rolleyes:
Underworld ist ein modernes Märchen, da muss man nicht enzyklopädisch korrekt sein.;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Früher kannte ich nur den Begriff "Werwölfe", seit D&D kenn ich den Begriff "Lycanthropen"... im Film Underworld nennen sie die Wolfsmänner "Lycaner"...

Oh Gott wie schlimm! :rolleyes:
Underworld ist ein modernes Märchen, da muss man nicht enzyklopädisch korrekt sein.;)
Es geht mir nur darum die grundsätzliche Tendenz von Amerikanern, unwissend jeglicher etymologischen Herkunft aus dem Alt-Griechischen entlehnte Wörter durch willkürliche Silbenabtrennung zu deformieren, zu verurteilen.
Und ich lasse keine Gelegenheit aus den Amerikaner als dumm, unwissend, unkultiviert und amoralisch darzustellen.

Ob ich etwa Vorurteile habe? Ja, natürlich! Und das macht mir unglaublich viel Spass!:D