Wieder da, und jetzt öfter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Varnamys
neee, ich bin am WE vom WFF schon auf nem Konzert in Mühlheim (zur Abwechslung mal gaaaaaanz nah)

und für´s Obscene habbich keinen U*** mehr übba...
fahr doch zum Party.San, Summerbreeze und UFTG
das sind drei WE´s in Folge :|

ist das uftg nicht vor dem breeze ?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
*neidischwird*

Lass uns tauschen, du schreibst den TFI, den TOEIC und meine ABSCHLUSSPRÜFUNGEN für mich und ich fahr für dich zu den Festivals :D

ääääh? wenn du unbedingt durchfallen willst`?
abber nee, ich mach da doch noch U*** mit meinem Schatzi - mit dem darfst du keinen U*** machen :p;)

@Gyfu
ja Ka??? Wacken bin ich ja nicht...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Varnamys
Nein Nein Nein!
Wer verbreitet solche Märchen???? Das hör ich mindestens schon zum 5ten Mal

http://www.upfromtheground.de/

ich nicht :p

ähm cool

Das Hotel „Zur Linde“ welches nur ca. 5 min Fußweg von Gelände entfernt ist wird für das gesamte Wochenende die Zimmer für uns bzw. unsere Besucher zu einem Special Preis freihalten. Wer also eine Unterkunft incl. Frühstück buchen möchte, sollte sich schleunigst an hotel@finalbreath.de wenden!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
na gut dann musst du aber einen für mich mittrinken :D

worauf du einen heben kannst :D:D:D

Wenn ich Summerbreeze wieder so ausseh wie letztes Jahr :rolleyes: :D - ich glaub Roy wundert sich heute noch, das ich immer noch gerne Cuba Libre trinke ;)

@Linde
Schwätzer ;)

aber ich such mir höchtens für die Tage zwischen SUmmerbreeze und UFTG mit ROland zusammen ein Hotel... wir bleiben ja da unten im Eck.... und fahren ins LEGOLAND! :D:D:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Varnamys
worauf du einen heben kannst :D:D:D

Wenn ich Summerbreeze wieder so ausseh wie letztes Jahr :rolleyes: :D - ich glaub Roy wundert sich heute noch, das ich immer noch gerne Cuba Libre trinke ;)

@Linde
Schwätzer ;)

aber ich such mir höchtens für die Tage zwischen SUmmerbreeze und UFTG mit ROland zusammen ein Hotel... wir bleiben ja da unten im Eck.... und fahren ins LEGOLAND! :D:D:D

fein :D

Dann sag ich mal bis morgen, ich muss noch was tun,
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Nachtfalke
Moin Ihrs :D

Ich hab jetzt wieder Internet bei mir in der Wohnung.

Ich danke Shizzo und dem Mitbewohner meiner Freundin, die mir so lieb dabei geholfen haben :D

Man liest sich wieder öfter :D
schönschön..! *prost* (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass hier schon jemand 'n kasten bier rein gestellt hat..! :D)