Wieder da, und jetzt öfter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Gyfu
das glaub ich dir gerne...kenn das...wann ist es endlich vorbei und wann darf ich mich endlich mal soo richtig gehen lassen???

ich gönn dir das....bei mir fängt's lernen grad erst an...aber noch kann ich mich nicht aufregen ;)

Och, ich werde mich nach den Prüfungen erstmal richtig gehen lassen :D

und das ist ja auch zum Glück immer eine absehbare Zeit :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
Das Dong sitzt bei mir auch nicht drin, Schule geht ja nach dem Cambridge-Krempel weiter und zuviel verpassen ist nich gut ;)

neje, das ist zu vermeiden ;)

@varny: mönsch, ich würd ja auch gerne...aber das liegt so blöd für mich..klausur um viertel nach zwei...wär's gleich morgens, würde das ja gehen...aber so...:(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
Varny, wir machen das einfach so:

Du kommst zum WFF und dann danach zum OE

neee, ich bin am WE vom WFF schon auf nem Konzert in Mühlheim (zur Abwechslung mal gaaaaaanz nah)

und für´s Obscene habbich keinen U*** mehr übba...
fahr doch zum Party.San, Summerbreeze und UFTG
das sind drei WE´s in Folge :|
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Varnamys
neee, ich bin am WE vom WFF schon auf nem Konzert in Mühlheim (zur Abwechslung mal gaaaaaanz nah)

und für´s Obscene habbich keinen U*** mehr übba...
fahr doch zum Party.San, Summerbreeze und UFTG
das sind drei WE´s in Folge :|



*neidischwird*

Lass uns tauschen, du schreibst den TFI, den TOEIC und meine ABSCHLUSSPRÜFUNGEN für mich und ich fahr für dich zu den Festivals :D