wieder an die damenwelt ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hallo mädels,

weiß eine von euch, wo ich ein schnittmuster her bekomme für so ein kleid mit weitem runden halsausschnitt und so gaaanz langen fledermaus-ärmeln und wenn's geht mit spitzenbesatz???

gibt's da irgendwo ne gothic-seite mit schnittmustern, oder so???

suche jetzt schon eine stunde - bin wohl zu doof :(

hab noch nicht das richtige gefunden ...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von critter
kann ich dir auch nicht sagen, aber ne bekannte von mri schneidert solche dinge... mussu nur zum massnehmen und anprobieren vorbeischaun
osnabrück liegt ja quasi umme ecke ;)

trotzdem danke!

ich werd's wohl machen wie immer: selbermalen und so lange auftrennen und wieder zusammennähen, bis es halbwegs paßt :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von starlight
hallo mädels,

weiß eine von euch, wo ich ein schnittmuster her bekomme für so ein kleid mit weitem runden halsausschnitt und so gaaanz langen fledermaus-ärmeln und wenn's geht mit spitzenbesatz???

gibt's da irgendwo ne gothic-seite mit schnittmustern, oder so???

suche jetzt schon eine stunde - bin wohl zu doof :(

hab noch nicht das richtige gefunden ...

kann ich dir leider nich sagen, aber immer wieder schön zu sehen dass codo männlich is :D:D:D

passt eigtl. das girlie-shirt? :D