2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Also ich werd ja bald 23, ich alter Sack
Dann bist bestimmt der Abnehmer für meinen Rollator
Also ich werd ja bald 23, ich alter Sack
Dann bist bestimmt der Abnehmer für meinen Rollator
Also musikalisch würde ich mich nicht als Metaller bezeichnen da ich sehr viel und breitgefächert Mucke höre.
Damals gabs auf Radio ffn ne Metalsendung jeden Dienstag. Da hab ich regelmäßig auf dem Bauch vorm Radio gelegen, und Cassetten aufgenommen.
Auch andere Mucke schon immer gerne gehört, viel Dance, Eurodance, Techno, Trance.
Die guten 90s ... hehe
.......
...... ok dann bin ich auch kein Metaller
Der Goatlord persönlich wird dir den Bangerausweis entziehen.
Bevor er das kann, erschießt er sich selber um die Qualen loszuwerden, die er ertragen muss wenn er von mir zu Begrüßung Scooter vorgespielt bekommt.
Also musikalisch würde ich mich nicht als Metaller bezeichnen da ich sehr viel und breitgefächert Mucke höre.
Oh Goat, ich hab Seeed vergessen...also ich höre auch gerne diese Mucke, auch Candela....ICh bin mir da auch immer uneinig. Hör zwar schon hauptsächlcih Metal, aber mag dann doch auch manchmal gern andere Sachen, ein bisschen Punk, RHCP sowieso, altes Blues-PSychorock-Zeug, einiges an indie-pop-rock-sachen, manchmal auch den deutschen Dancehall, mit seeed und den anfängen von CulchaCandela hin und wieder sogar ein klein bisschen erlesenes gerappe... in diskotheken gerne auch elektrosachen, da kenn ich mich aber nich gut mit genres aus, tendenziell nicht die poppigen sachen, eher so - naja. so zeug halt. so ohne vocals. zur monotonie neigend mit hartem beat und so. gerne schnell. das hör ich aber nie privat.