ThunderBird schrieb:oh man mit was für kindern hab ich es bitte hier zu tun? ich soll nich aufs wacken... wer soll mir das bitte verbieten ihr helden???dann geht doch zu lordi wenn die kommen party machen...lordi is auch keine aprty musik... mambo kurt is party musik aber nicht lordi und das weiß man eigentlich auch wenn man mambo mit lordi vergleich ihr kaputten kinder hart was ihr hier denkt... wenn ihr lordi haben wollt bitte aber ich lach über die und euch weil ihr NUR party bands haben wollt... geht doch direkt irgendwohin wo NUR so ne musik gespielt wird!
ThunderBird schrieb:dann geht doch zu lordi wenn die kommen party machen...lordi is auch keine aprty musik [...] wenn ihr lordi haben wollt bitte aber ich lach über die und euch weil ihr NUR party bands haben wollt
ThunderBird schrieb:oh man mit was für kindern hab ich es bitte hier zu tun? ich soll nich aufs wacken... wer soll mir das bitte verbieten ihr helden???dann geht doch zu lordi wenn die kommen party machen...lordi is auch keine aprty musik... mambo kurt is party musik aber nicht lordi und das weiß man eigentlich auch wenn man mambo mit lordi vergleich ihr kaputten kinder hart was ihr hier denkt... wenn ihr lordi haben wollt bitte aber ich lach über die und euch weil ihr NUR party bands haben wollt... geht doch direkt irgendwohin wo NUR so ne musik gespielt wird!
SilentBob666 schrieb:Aber lustig darf es ja vermutlich in Wacken auch nicht sein...
ThunderBird schrieb:slipknot vertritt ihr aussehen in der musik und das weiß glaub ich jeder hier der slipknot kennt!
darkqueen1977 schrieb:. Zwingt Dich doch keiner Lordi zu gucken falls die wirklich kommen. Was regst Du Dich eigentlich so auf? Es wird immer so sein dass Bands spielen die nicht jeder sehen will, ist nun mal so, wie sollen die Veranstalter es bitte schön allen recht machen?
Coremümmel schrieb:Slipknot, slipknot.. Mmh, ne, kennich nich.
ThunderBird schrieb:ey sry aber ich will hier nichts sagen aber wer führt sich auf wie keine kinder und legt jedes wort auf die goldwaage und wird versucht lächerlich zu machen? auch wennu 10 jahre älter bist... ist mir voll wayne das glaubst du nich... und ich widersprech mich ja anscheind nur bei euch ich würde an eurer stelle mal richtig lesen was ich genau schreibe und versucht das mal zu verstehen, aber naya gut. und soll ich demnächst auch auf groß und kleinschreibung achten und auf jedes scheiß zeichen in nem satz? und wenn ihr hier versucht mich fertig zu machen dann is ja wohl das kindisch und nichts adneres hier auch wenn du 10 jahre älter bist! denk nach bevor du mir hier sowas sagst, alter!
...aber auf jeden Fall Krass-Cool-korrektes-Checkerdeutsch, Alter !ThunderBird schrieb:ey sry aber ich will hier nichts sagen aber wer führt sich auf wie keine kinder und legt jedes wort auf die goldwaage und wird versucht lächerlich zu machen? auch wennu 10 jahre älter bist... ist mir voll wayne das glaubst du nich... und ich widersprech mich ja anscheind nur bei euch ich würde an eurer stelle mal richtig lesen was ich genau schreibe und versucht das mal zu verstehen, aber naya gut. und soll ich demnächst auch auf groß und kleinschreibung achten und auf jedes scheiß zeichen in nem satz? und wenn ihr hier versucht mich fertig zu machen dann is ja wohl das kindisch und nichts adneres hier auch wenn du 10 jahre älter bist! denk nach bevor du mir hier sowas sagst, alter!
ThunderBird schrieb:ey sry aber ich will hier nichts sagen aber wer führt sich auf wie keine kinder und legt jedes wort auf die goldwaage und wird versucht lächerlich zu machen? auch wennu 10 jahre älter bist... ist mir voll wayne das glaubst du nich... und ich widersprech mich ja anscheind nur bei euch ich würde an eurer stelle mal richtig lesen was ich genau schreibe und versucht das mal zu verstehen, aber naya gut. und soll ich demnächst auch auf groß und kleinschreibung achten und auf jedes scheiß zeichen in nem satz? und wenn ihr hier versucht mich fertig zu machen dann is ja wohl das kindisch und nichts adneres hier auch wenn du 10 jahre älter bist! denk nach bevor du mir hier sowas sagst, alter!
Coremümmel schrieb:Wie es aus dem Wald reinschallt, kommt es auch wieder raus.