Wie steht es um die Welt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Hä?! Ach so ja :D

Ist seeeehhr sehr geil, der Song! :)

United we stand... *gröhl*

Auf jeden Fall nochmal vülen Donk! :) :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Psycho schrieb:
Also folgendes erreignete sich heute gegen 13:00 Uhr ungefähr, auf der Baustelle!!!

So nichts böses ahnend war ich mit meinen Arbeitsaufgaben beschäftigt! Da höre ich auf einmal ein Gedudel das mir nur zu vertraut war. METALLICA - NOTHING ELSE MATTERS!!

Na gut, ist ja ansich nicht verkehrt, aber, auf einem Sender den ich leiden kann wie Bauchweh, der, mal abgesehen von dieser Ausnahme, nur SCHEISSE spielt!!!!!
Der letzte scheiss Kommerzsender, RPR 1!!!!! (Rheinland Pfalz Radio, der ein oder andere von euch kennt den möglicherweise)

ARGGHHH, ich bin verzweifelt! Sogar so ein Mistsender verzapft jetzt schon Metallica!:confused: :mad:

Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine!!!!

HILFE

:(:(:(

Dat gleiche passiert grad mit LORDI ... ich kann den Song schon ned mehr hören :(:(:(