Wie steht es um die Welt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Also ich wars nich........:D:D:D


Na, Dein Glück!!!! :D:D:D




Original geschrieben von Shadowlord
Oha. Dann ist es soweit. :( Um's mal kurz zu machen, ich stimme mit dem lieben Master in allen Punkten überein, außer dass ich ein stärkere Abneigung gegen "NWOAN"-Musik hab. :D Aber teilweise ist's bei mir schon so weit...

("Was hörst denn?" - "Metal!" - "Echt?! Cool, welche Bands?" - "Ja, so Schlipsknot, Linkin Pack,..." Auweia.)

MUHAHAHAHRRGGG Schlipsknot "lol" Linkin Park
Limp Bizkshitt

genau!!!!

:D

Was wäre eigentlich ein alternativer Name zu "New mäddl"? :confused: Nen anfang hätten wir ja schon:D NWOAN
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Mich ärgert's nur, dass sich bei mir im Moment alle Hopper-Asis für hammerharte Mannskerle halten, weil sie sowas hören. Ich bin nicht leicht außer Kontrolle zu bringen, aber das tut's! :mad:
RAAAH! *anfallkrieg* *wiederanfanghopperzufressen* *schmatz*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Danke, Psycho. *psychozuBuddylistadde* :D :p
Passiert nix. Hopper sind weich. *mampf* Und spätestens wenn sie sich so HART fühlen um wieder zu versuchen mich zusammzuschlagen, werden sie ihr - *sabber* -Wunder erleben. *schmatz*

Hey, Psycho, willst auch einen? *Psychoeinenhopperreich* :)
 
Original geschrieben von Shadowlord

("Was hörst denn?" - "Metal!" - "Echt?! Cool, welche Bands?" - "Ja, so Schlipsknot, Linkin Pack,..." Auweia.)
Ja, genau das meine ich.
Wenn man früher von Normalos gefragt wurde was man so hört und man daraufhin Heavy Metal gesagt hat, dann kam als Antwort: ACH SO, ACDC UND METALLICA UND SOWAS......
Was anderes kannten die nich.
Wenn man heute zu denen sagt das man Metal hört, dann sagen die: AH, PAPA ROACH UND LINKIN PARK.....
Und da krich ich echt nen Hals......
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Master of Hades
Ja, genau das meine ich.
Wenn man früher von Normalos gefragt wurde was man so hört und man daraufhin Heavy Metal gesagt hat, dann kam als Antwort: ACH SO, ACDC UND METALLICA UND SOWAS......
Was anderes kannten die nich.
Wenn man heute zu denen sagt das man Metal hört, dann sagen die: AH, PAPA ROACH UND LINKIN PARK.....
Und da krich ich echt nen Hals......

Yeah er versteht mich! *Masteradd* :D Schade, dass ich wech muss. :( n8 guys!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Hopper annehm auf Teller schmeiss, messer und gabel greif und über den hopser mit bewegungen hermach mit denen andere einen garten umgraben würden!!!!!:D:D:D

Mjam Mjam Mampf .........................................

Hm...

Schmeckt gewöhnungsbedürftig!!! Aber jeden Tag eine gute Tat sach ich dan nur!!! :D:D:D:D


Aber es gibt auch aussnahmen unter hoppern (leider??, zum Glück??). Bin letztes WE von welchen mit nach hause genommen worden. Fussweg blieb mir so erspart!!!
Aber bei dieser gelegenheite hat einer mich goch ganz schön geschockt!!!!!!:eek:
der sagte das er früher maiden gehört hat und dann auf hopser mukke umgestiegen ist ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Kann mir jemand sagen wie einer sonen wandel durchmachen kann??????????????

Original geschrieben von Shadowlord
Mich ärgert's nur, dass sich bei mir im Moment alle Hopper-Asis für hammerharte Mannskerle halten, weil sie sowas hören. Ich bin nicht leicht außer Kontrolle zu bringen, aber das tut's! :mad:
RAAAH! *anfallkrieg* *wiederanfanghopperzufressen* *schmatz*

Kopfschüttel!!!!! :(
Sprachlosbin!!!!

Aber irgendwann wirds wieder!! Hoffentlich!!!!! :eek:
 
Original geschrieben von Psycho

Kann mir jemand sagen wie einer sonen wandel durchmachen kann??????????????
Klar, kannich. Da kenn ich auch Leute von.
Die haben Heavy Metal damals nur gehört weils grade "in" war oder Freunde es gehört haben oder was weiß ich auch immer.
Für die is Metal keine Lebenseinstellung oder so, die ham das nicht mit Herz gehört.
Solche Leute wechseln Musikstile wie ihre Unterwäsche.


Ach ja, guten Appetit übrigens.....:D:D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Klar, kannich. Da kenn ich auch Leute von.
Die haben Heavy Metal damals nur gehört weils grade "in" war oder Freunde es gehört haben oder was weiß ich auch immer.
Für die is Metal keine Lebenseinstellung oder so, die ham das nicht mit Herz gehört.
Solche Leute wechseln Musikstile wie ihre Unterwäsche.


Ach ja, guten Appetit übrigens.....:D:D

Bedauerlich, aber da kann man wohl nix machen! :rolleyes:


Danke Danke, puhh jetzt bin ich aber satt.

Erstmalschnapsfürdenbauchhinterherkipp!!!
BÖRPS!!!!!! :D
 

Moff

Member
1 Okt. 2002
45
0
51
40
Hildesheim
www.beegle.de
Von Maiden zum Hopper... Das ist reinste Perversion!!!!
Und Papa Roach ist ja wohl der Gipfel der ganzen Schweinerei!

Nu-Metal: *kotz* ähhhmm... Pseudometal? Pseudopop? Pseudomusik? Schlecht gelungene Musikkulisse? Ich weiß nicht, aber gut ist es jedenfalls nicht!

ICH WILL NEN NEUES IRON MAIDEN ALBUM!!!!!!!
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Also diesem NU-Metal Zeuch stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Für mich ist das reiner Kommerz. Ich denke nicht, dass dort wirkliches Herzblut in die Musik miteinfließt.
Der Nu-Metal wird genauso wie die Grunge Bewegung schon bald tot sein.
Und da habe ich auch nichts gegen......

neben metal ist grunge eine meiner lieblingsstilrichtungen, und ich muss sagen das "richtiger" grunge rein gar nicht kommerziell ist, keine der guten alten seattlebands hätte jemals gedacht von ihrer musik leben zu können....dass grunge dann so erfolgreich wurde finde ich aber auch nicht unbedingt schlecht, weil sich die meisten bands treu geblieben sind, auch nach dem hype... grunge ist mehr als nur nirvana, und ne menge oldschool-bands gibts auch heute noch...(ja, wer hätte das gedacht ;) )

nu metal ist, in meinen augen, was anderes - die musik hat einfach keine substanz, wird schnell produziert etc... das ist wirklich kommerziell