Wie siehts aus mit ........... ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Midian

W:O:A Metalhead
4 März 2002
100
0
61
Eifel
Website besuchen
1- Iced Earth
2- Danzig
3- Ozzy
4- Manowar
5- Iron Maiden (komplett)
6- Stratovarius (trotz Pause)
7- HammerFall
8- Primal Fear
9- Nevermore
10-Sacred Steele
11-AC/DC
12-Borknagar
13-Böhse Onkelz
14-Cradle of Filth
15-Dream Theater
16-Freedom Call
17-Kataklysm
18- Marduk
19-Rammstein
20- Satyricon
21-Sentenced
22-Suidakra
 

Midian

W:O:A Metalhead
4 März 2002
100
0
61
Eifel
Website besuchen
nein will ich eigentlich net , will halt nur wissen auf was für bands man hoffen kann , weil ich keinen Bock hab das alle Tickets schnell vergriffen sind !!
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Manowar werden schon mal nicht kommen wegen den utopischen Gagen die se verlangt haben.Schade eigentlich...

Auf freedom call hoff ich auch.Ham mir vorletztes jahr beim frühshoppen gut gefallen ;)
Maiden und nevermore wären auch cool.
Nun ja.Aber rammstein könnt ich sehr gut drauf verzichten.Wie haben die ihre stilrichtung anfangs doch gleich genannt?Dancemetal???LOOOOOOOOOOOOOL!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
1- Iced Earth - Jon macht glaube ich grade die Aufnahmen zur neuen Demons&Wizards-Platte
2- Danzig - Nicht möglich (entweder zu teure Gage oder nicht in Europa zu der Zeit)
3- Ozzy - Wollte Holger glaube ich aus Moralischen Gründen nicht *g* Weil Ozzy in Amerika sein Fest mit Kiddie-Bands veranstaltet.
4- Manowar - zu teuer, warscheinlich aber 2003
5- Iron Maiden (komplett)
6- Stratovarius (trotz Pause)
7- HammerFall - waren 2001
8- Primal Fear - kA
9- Nevermore - waren 2001
10-Sacred Steele - kA
11-AC/DC - warscheinlich zu teuer
12-Borknagar - ich glaube in verhandlung, aber absolut nicht sicher
13-Böhse Onkelz - Will keiner :p
14-Cradle of Filth - Ich schätze zu teuer
15-Dream Theater - Will auch keiner :p
16-Freedom Call - Verhandlung glaube ich
17-Kataklysm - kA
18- Marduk - Wollte Holger glaube ich auch aus moralischen Gründen nicht....
19-Rammstein - Will keiner... besonders auffen Wacken nicht
20- Satyricon - kA
21-Sentenced - kA
22-Suidakra - Verhandlung

Ist alles aus dem Kopf, also den selbigen nicht abreissen wenns nicht stimmt....
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
freedom call wäre geil hei dreamtheater sind götter gib aruh sacred steel hab ich auch schon nachgefragt nicht 2002 acdc willl keiner :p