wie scheiße is eigentlich das arbeitamt.........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
warum eigentllich bekomm ich, wenn ich nach 4 jahren nur n aushilfsjob (für 7 monate) als schneiderin bekommen hab keine umschulung?????????? is der job noch so gefragt? brauch ich erst n krieg um arbeit zu bekommen, daß wieder genügend arbeit vorhanden is, oder rafft es das scheiß fucking arbeitsamt irgendwann einmal, daß einfach 3 stellen bundesweit als schneiderin einfach was andres sind als 300 stellen bundesweit als krankenschwester???
ich verstehs nich......................
 
G

Guest

Guest
Das Problem: es ist ein ArbeitsAMT.
Und Ämter sind nunmal scheissendumm und träge.
Kann ich halbwegs beurteilen, meine ganze Familie lungert als Beamte in irgendwelchen Ämtern rum.
Und wenn man denen nicht ganz gewaltig in den Hintern tritt, dann passiert in den meisten Ämtern gar nix.
Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute, dass du deine Umschulung doch noch bekommst.
Und sonst kom ich vorbei und wir sprengen gemeinsam das Arbeitsamt ;o)
 
G

Guest

Guest
Wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich nebenbei beim Jugendamt arbeite. Ist auch nicht viel motivierter und genauso träge. Ich hab´s immerhin letztes Jahr geschafft, für´s Jugendamt im Haus der Jugend in Bottrop zwei Konzerte mitzuorganisieren. Durfte die Bands aussuchen. Natürlich hab ich die ganze Angelegenheit in die Metal-Ecke gelenkt. Jaaaaaa, Death Metal made by Jugendamt rules!!!
 
G

Guest

Guest
WENN DIE IHREN SCHEIß ARSCH NICH BEWENGEN KÖNNEN, DANN HABEN DIE MICH EBEN NOCH 10 JAHRE AM ARSH.............neeeeeeeee will ich nich ich hasse die ideoten da!!

hauptsache der arsch von frau xy ungelöst is gerettet!!

scheiße da!
 
G

Guest

Guest
@Chaosschwester: Ach so, hab noch was vergessen, was Deinen Hass gegenüber Arbeitsämtern noch schüren wird. Ich kenne einen Typen, dem ein und derselbe Job dreimal angeboten wurde. Aus gesundheitlichen Gründen hatte er jedoch schon beim ersten Mal abgelehnt. Und einer, der von Geburt an eine starke körperliche Behinderung an den Händen hat, sollte Gehwege pflastern. Soviel dazu!
 
G

Guest

Guest
ich muß morgen nochmal hingehen und wenns mir dann immernoch verwährt wird, dann geh ich eben nochmal hin, bis dies endlich raffen die scheiß ideoten, ich kenn sie nun zu genüge die ärsche!!!!!!!!!!!
grrrrrrrrrrrrrr
ich platz gleich
 
G

Guest

Guest
will doch jeder nur seinen scheiß arsch retten, hauptsache so wenig wie möglich leute durchegehen lassen, scheiß egal, wie wichtig es demjenigen is.............



arbeitsamt eben

verläßt du dich darauf......

bist du verlassen
 
G

Guest

Guest
@Chaosschwester: Woher kommst Du? Ich kenne eine Beratungsstelle in Bottrop (hab da Zivildienst gemacht), die sich auch um solche Fälle kümmert und sich mit dem Arbeitsamt prügelt. Äähh....natürlich nur mit Wortgewalt.
 
G

Guest

Guest
Häääh, meine oder was? Ach so, E-mail, nicht E-mail-Adresse. Kann ich leider nicht. Klappt irgendwie nicht. Meine Adresse ist aber 666ms@web.de!
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung! Bei mir steht da jedesmal: Eine erforderlich Komponente ist möglicherweise ausgelastet. Überprüfen sie die Syntax der Befehlszeilenangabe! *bauklötzestaun*
 
G

Guest

Guest
häääääääää?

bei mir springt da gleich outlook ein!!


hmmmmmmm

na denn chaosschwester@gmx.net