... wie man Black Metal true macht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Diesen Beitrag fand ich im Forum des Legacy und habe mich so drüber amüsiert, dass ich dem WOA.Forum doch mal daran teilhaben lassen will:


Da fällt mir was ein, und leider ist diese Geschichte war!
Ich kannte mal jemanden der hat auf Underground Black Metal geschworen, also er fand schon The Shadowthrone zu kommerziel, sogar Panzerfaust von Dark Throne zu guter Sound und Emperor bis auf Wrath of the Tyrants hat er gar nicht gemocht!
Desweiteren mochte er keinen Death Metal noch nicht einmal MorbidAngel.
Er mochte nur Under a Funeral Moon von Dark Throne und alles fast alles was von No Colours Records kam. Er persöhnlich war ganz nett aber sein Musik Geschmack sehr limitiert!
Da hatten wir einen Disput über die Emperor ninth Equilibrium! War natürlich zu gut produziert!
Ich habe zuhause einen alten Kasseten Recorder genommen ihn in die hintere Ecke des Zimmers gestellt, dann die Emperor in die Anlage gelegt und alle Bässe rausgedreht dann einen Staunsauger genommen ihn angelassen und die Emperor laufenlassen und den Kassetenrecorder auf Aufnahme gedrückt!
Dann habe ich das Tape gegeben und gesagt das ist der totale Black Metal Underground und er kam paar Tage später an und meinte total genial. Er würde es nur noch hören!
Ich meinte er darf das doch nicht gut finden. Es ist die neue Emperor! Danach hat er nie wieder mit mir über Musik gesprochen!
Mein Tip an die truen. Leiht euch die False BM CDs aus und macht euch ein Tape wie Oben beschrieben, damit habt ihr den False Black Metal in True Black Metal transformiert!
So einfach ist es!
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Also ich finde diese Tru Black Metaller ehrlichgesagt sehr interresant...

Vielleich Bewundere ich sie auch ein bisschen...

ich hör zwar auch black metal, aber ich hör eigenltich alles was metal ist (nein , kein nu metal) und etwas gothic....

aber jemand der sich so auf eine bestimmte musikrichtung einlässt und auch noch so überzeugt davn ist finde ich ... mhm wie solls mans ausdrücken... interresant...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das erinnert mich an das Interview im aktuellen RockHard (darf die Zielgruppe solcher Bands überhaupt die RH lesen?) mit der Underground-BM-Band Craft, in dem der Gitarrist/Bassist meinte, man habe die Website der Band absichtlich auf die allernötigsten Infos reduziert, da es "nicht cool für eine Black Metal Band" sei, allzu viele Informationen über sich preiszugen. Auf die Frage nach seinem Beruf hat der Typ anschließend gesagt, dass er Web-Designer sei... :)
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Total bescheuert.
Und ich versteh nicht, warum man nur Musik hören will, die schlecht produziert wurde. Überhaupt versteh ich diesen 80er-Jahre-Hype nicht, aus Musik Krach machen zu wollen und das dann auch noch gut zu finden.
Black Metal ok, aber nur bis Naglfar oder Darkwoods My Betrothed, das ist zwar extrem, aber immer noch Musik.
Wer keine Ansprüche hat und nur cool sein will, sich abheben will, der kann auch ne Garage kleinhacken und auf Band aufnehmen.
 

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
hehe ich schätze mal dass viele von diesen Typen auch der neuen Satyricon abschwören, weil die bei Virgin gelandet sind.

Dabei zaubert von deren Schepperbands mit sicherheit keine so ein rohes bitterböses und furchteinflössendes Album wie Satyr und Frost es gemacht haben...

Aber wie Satyr selbst (im Hammer, wars wohl) gesagt hat, es gibt wohl kaum etwas lächerlicheres als das Bewerten einer Band nach ihrem Label.