Wie lange...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Der Sicherheitsdienst hat die erwischt, wie sie sich durch nen Schleichweg reinmogeln wollten und hat ihnen Hausverbot erteilt ;)
UNd nein, ich bin nicht dabei, ich kannte die Leute nur und hab sie draussen getroffen, als das Hausverbot gerade vom SD und dem AStA erteilt wurde :D:D
Deswegen gilts wohl auch nur solang der AStA zuständig war,also bis heut.
Aber das Prinzip fand ich witzig ;):D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Feyhach
Der Sicherheitsdienst hat die erwischt, wie sie sich durch nen Schleichweg reinmogeln wollten und hat ihnen Hausverbot erteilt ;)
UNd nein, ich bin nicht dabei, ich kannte die Leute nur und hab sie draussen getroffen, als das Hausverbot gerade vom SD und dem AStA erteilt wurde :D:D
Deswegen gilts wohl auch nur solang der AStA zuständig war,also bis heut.
Aber das Prinzip fand ich witzig ;):D:D

wIE DENN? Ist der Zugang zu Eurer Uni nur durch biometrische Daten möglich oder was??? Raff ich net...oder mit dem Auto abseits von den Schranken links und rechts in der Carl-Neuberg-Straße?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Hää?
Denen wurde gestern für das Haus in dem die Party war (und wo fast alle Vorklinikerkurse sind). UNd auch in Supermärkten kannst ja trotz Hausverbot reingehen - musst halt nur damit leben im Zweifelsfall wegen HAusfriedensbruch angezeigt zu werden...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Feyhach
Hää?
Denen wurde gestern für das Haus in dem die Party war (und wo fast alle Vorklinikerkurse sind). UNd auch in Supermärkten kannst ja trotz Hausverbot reingehen - musst halt nur damit leben im Zweifelsfall wegen HAusfriedensbruch angezeigt zu werden...

Ach so ach so...Party, klar...

Das hatte ich überlesen, jetzt machts Sinn!