Wie lange dauert Ticketbestellung mit metaltix.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dhekon

Newbie
8 Juli 2002
6
0
46
München
hi leute ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran mit ticketbestellen...kann mir jemand sagen wie lang das ungefähr dauert vom "bestellen"-mausklick bis ich das ding (bei nachnahme-zahlungart) in den händen halte?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Als ich letztes Jahr bei metaltix bestellt hab, hat's glaub ich 'ne Woche oder weniger gedauert. Also müsste noch hinhauen.
 

Dhekon

Newbie
8 Juli 2002
6
0
46
München
ui danke ihr macht mir hoffnung *freu* werd dann bestelln sobald ich sicher weiss dass es geht (keine angst das ist in ein paar tagen)
 

Dhekon

Newbie
8 Juli 2002
6
0
46
München
augustiner ist schon ganz ok auf jeden fall das beste in münchen....aber in bayern gibts noch viel bessere...allein andechs schlägt augustiner um längen....und weltenburger mjam mjam mjam mjam mjam mjam mjam