Wie lang dauerte Euer Fußmarsch zum Festivalgelände?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
wir waren auf D, ziemlich zu anfang. bei normalen straßenverhältnissen wärs ne zigarettenlänge gewesen, aber so wars nu etwas länger
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
war auf H
habe so 10 minuten gebraucht! aber auch nur weil ich nebenher bier trinken mußte und der matsch ein wenig im weg war! :D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also wir haben etwa 10-15 Minuten gebraucht, je nachdem halt. Wir waren auf R1. War auch schon irgendwie ätzend. Aber auch witzig, weil man sich dann immer noch mal gemütlich mit Leuten unterhalten konnte oder was trinken oder dergleichen. Ok, manche von uns sind deswegen auch nicht zu Bands gegangen, aber was soll's.
Dafür sind wir Sonntag gut weggekommen.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Campground C, ziemlich weit vorne, Anreise Sonntag:
45 sec. bis zur Straße.... und dann 5 Minuten über den Festivalvorplatz, weil auch falsches Schuhwerk :rolleyes:.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
3-5 Min reichen auch....das is ja schon ne Ewigkeit weit weg vom Festivalgelände....nächstes Jahr will ich da zelten, wo der Frühstückswagen stand :D:D:D