Wie kommt man am besten und günstigsten hin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
BMW 1100 GS

Ist zwar eins der häßlichsten Mopeds unter der Sonne, aber auch eins der besten.....
Fahre seit ich den Lappen habe (und das ist schon ein Weilchen her...) BMW Enduros und will auch nie mehr was anderes haben!
 
G

Guest

Guest
dachte mir am anfang, dass chopper das einzig wahre sind, dann mal mit einem tourer gefahren und werde auch dabei bleiben.
hat einer von euch schonmal mit dem moped ein knöllchen für falsch parken bekommen?