Wie ist eure Einstellung zu Alt-Pelzen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
wenn ein Hund auch im trockenen Zustand stinkt, liegt das oft am falschen Futter. Wer seinem Hund Chappi und Co gibt, darf sich über Mundgeruch und Gestank natürlich nich wundern. :D Und über kaputte Zähne auch nich. Sonst riechen Hunde eigentlich ganz "normal" bis neutral.
Für Katzen scheint das so nicht zu gelten...
Okay, das mit dem Mundgeruch wohl eher noch, aber auch da.......das is kein Vergleich :o:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
ich nehm das als zustimmendes Nicken? :D Was macht der Klorollenhalter? Kannste mal nen Foto machen und schicken?
Da solltest du mal meinen Vater bedrängen das Teil endlich hinzumachen. :rolleyes:

Hab neulich übrigens den Test gemacht.......Papier war alle und ich hab die neue Rolle NICHT auf den Halter. Drei Tage hats gedauert bis sich jemand erbarmt hat. :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Sozusagen die Prinzessin im Schafspelz...
Aber zur Uni geh ich noch in der Kleidung des normalen Volkes: im noch älteren Parka, den ich von meinem Dad geerbt hab, da is nur so was kunstpelzartiges als Innenfutter zum reinknöpfen... :D
Man kann auch in einen Parka Nerzfell einarbeiten, dann ist das Volk nicht so missguenstig.