Wie ist eure Einstellung zu Alt-Pelzen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TALKHEAVY schrieb:
ne, is ja gut, ich hatte ja gefragt. Naja also ich find diese Pseudopelze scheiss... die shen immer dermasen schwool aus.
Na dann ist das doch was für dich... wo SCHWOOL doch dein Lieblingswort ist ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Nja, "Fremdpelze" würd ich glaub ich erstmal inne Reinigung geben...
Aber eigentlich find ich Pelze nich sooooo toll...
Oki, ich hab jez für den Wnter nen Schafspelzmantel von meiner Ma geerbt.
Allerdings seh ich an dem gleich drei tolle Aspekte:
1) Is der schon 20 Jahre alt, kein neues Tier musste dafür sterben
2) Der Pelz is innen, zum warmhalten, nich außen zum rumprollen (oki, mit Schafspelz auch nich soooo möglich)
3) Schafe sterben jeden Tag für unsere Mägen, es musste kein Tier sterben, nur damit ich nich frier, mich wärmt also das Abfallprodukt von meinem letzten Schnitzel :D :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Nja, "Fremdpelze" würd ich glaub ich erstmal inne Reinigung geben...
Aber eigentlich find ich Pelze nich sooooo toll...
Oki, ich hab jez für den Wnter nen Schafspelzmantel von meiner Ma geerbt.
Allerdings seh ich an dem gleich drei tolle Aspekte:
1) Is der schon 20 Jahre alt, kein neues Tier musste dafür sterben
2) Der Pelz is innen, zum warmhalten, nich außen zum rumprollen (oki, mit Schafspelz auch nich soooo möglich)
3) Schafe sterben jeden Tag für unsere Mägen, es musste kein Tier sterben, nur damit ich nich frier, mich wärmt also das Abfallprodukt von meinem letzten Schnitzel :D :D
Eine echte Prinzessin! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
"Riechen". Jau. Stinken tun nur "Duschen-is-kein-Heavy-Metal-Wackenfahrer" :D
Das is Ansichtssache. Also das mit den Hunden zumindest. :D

Ich versteh nur bei Hunden nicht so recht wovon das abhängt. Ich kenn auch Hunde die riechen so neutral wie meine Katzen, und bei anderen Hunden kann ich nicht näher ran als zwei Meter, so schlimm is das. (Noch ein Grund keinen Hund zu haben. :D)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Das is Ansichtssache. Also das mit den Hunden zumindest. :D

Ich versteh nur bei Hunden nicht so recht wovon das abhängt. Ich kenn auch Hunde die riechen so neutral wie meine Katzen, und bei anderen Hunden kann ich nicht näher ran als zwei Meter, so schlimm is das. (Noch ein Grund keinen Hund zu haben. :D)
Also ich kenn das bei Hunen nur wenn es draussen feucht ist. Dann stinken die immer.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Das is Ansichtssache. Also das mit den Hunden zumindest. :D

Ich versteh nur bei Hunden nicht so recht wovon das abhängt. Ich kenn auch Hunde die riechen so neutral wie meine Katzen, und bei anderen Hunden kann ich nicht näher ran als zwei Meter, so schlimm is das. (Noch ein Grund keinen Hund zu haben. :D)


wenn ein Hund auch im trockenen Zustand stinkt, liegt das oft am falschen Futter. Wer seinem Hund Chappi und Co gibt, darf sich über Mundgeruch und Gestank natürlich nich wundern. :D Und über kaputte Zähne auch nich. Sonst riechen Hunde eigentlich ganz "normal" bis neutral.