Wie gut war Eisregen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jack "Metal" D.

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2002
112
0
61
40
Heidesheim
Website besuchen
Ohh man bis aufeine sache war das wacken ja echt krass, das schlimmste für mich war halt das Eisregen später gespielt hat, und ich sie nicht sehen konnte, wollt halt bei Bodom einigermassen weit vorne sein, deswegen frage ich jetzt alldiejenigen die sie gesehen haben, WIE GUT WAREN SIE???
aber noch was warum mussten die auf der Wet-Stage spielen??
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
für mich war Eisregen ganz klar die beste Band am Freitag. Einfach nur geil, ging sofort los mit "meine tote russische Freundin" (wahnsinn diesen Text aus über tausend kehlen gröhlen zu hören), und genauso gings weiter.
einfach nur geil, eine der besten Gigs aufm Wacken auf jeden Fall
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich wollt mir eigentlich auch zumindest den anfang ansehen, wegen CoB, aber ich bin gar net mehr reingekommen ins zelt :(

war ja mal hammervoll.....echt nix für die wet-stage!
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
also was ich von vielen schon gehört hab, war Eisregen verdammt geil nur leider haben sie viel zu kurz nur gespielt


(bitte nicht schlagen, ich geb nur das wieder was man mir sagte
+g+)
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
man verflucht, ich wollte sie auch sehen und nach der zweiten Verschiebung sagte man mir: die spielen erst Samstag
so gutgläubig wie ich nunmal bin hab ich dann was anderes angesehn, ich ärger mich jetzt noch :( *grrrr*
 

Von Frost

Member
24 Juli 2002
41
0
51
40
Ruhrpott
Eisregen war absolut die beste Band auf'm Wacken 2002!
Die Stimmung im Zelt war absolut überwältigend!
Ein paar Metalheads und ich hatten hinterher sogar noch Gelegenheit Blutkehle zu dem hammer-Gig zu gratulieren und ihm die Hand zu schütteln. (Er ging hinterher an der Absperrung vorbei)
Echt HAMMER!!!!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
hab leider nur die letzten 20 minuten gesehen :( (weil ich auch dachte es wäre auf Samstag verschoben worden und erstmal die Children anstanden)
Aber diese 20 Minuten reichten schon um sie zur zweitbesten Band dieses Jahres zu wählen (gleich nach Haggard)