Wie geht es euch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Nach sovielen unsinnenigen Threads, dessen Inhalte man auch in einem Chat besprechen kann (siehe "Scheiß Tag heute" und "@Black") mach ich einen noch unsinnigeren :D *g*

Wie geht es euch?
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Engelshexe
Nach sovielen unsinnenigen Threads, dessen Inhalte man auch in einem Chat besprechen kann (siehe "Scheiß Tag heute" und "@Black") mach ich einen noch unsinnigeren :D *g*

Wie geht es euch?

Mir gehts gut danke der Nachfrage ;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
"Eine Schrecklich Nette Familie" is so goil!
Voralem die Sprüche vom "BUCK" (Der Hund der ab und an denkt) sind der hammer :D
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Toll, leidet denn keiner mit mir? Bin grad erst vom Malochen nach Hause gekommen... Nachdem ich gestern Abend noch ordentlich geifeiert habe und net sooo viel Schlaf die Nacht bekommen hab... Jezz bin i ziemlich im Eimer... Jaja ok ich hör ja schon auf zu jammern :) wollt ich nur mal so angemerkt haben! ;)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Ach wisst ihr, ich hab grade Ferien, und nach den Ferien noch den letzten Tag Schule (= Colloqium für Abi-Prüfung) und dann wieder Zeit mich auf das WACKÖÖÖN geistig vorzubereiten.

Wie solls mir denn da gut gehen, monatelang nur faul rumhocken, Leute treffen, Gitarre klimpern, Metal hören und nixtun :cool:

Ich hoff ich hab euch mit meinem Leiden etwas aufgebaut :D