Wie findet ihr......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InfernalFelix

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
293
0
61
39
Velbert..
www.desecrate.de
Ich find die ganz gut, auch wenn ich nicht alle gelesen hab.

Und du kriegst sicherlich mal eins mit unserer Band aufs Auge gedrückt, aber wohl erst wenn wir in nächster Zeit halbwegs was wie ne Demo hinkriegen, sonst macht das weniger Sinn..

Also immer schön mit dem Zine weitermachen !
 

WomanInBlack

Member
14 Apr. 2002
91
0
51
39
Nähe Hamburg
www.metalius.de
<<arbeitet für ein metal-magazin ..... wir suchen immer neue leute....!! aufgaben wären cd-besprechungen, konzert/festivalreviews, interviews etc. -wobei du da teilweise auch wählen kannst, d.h. du musst nicht alles machen!
 

WomanInBlack

Member
14 Apr. 2002
91
0
51
39
Nähe Hamburg
www.metalius.de
ich bei dir?..ähmm ich glaub du solltest dich an die redaktionsleitung wenden....ein paar beispielexemplare (cd-review, konzert-review,....) bzgl. bewerbung mitschicken...usw. .....da brauch ich dir kein angebot zu machen!
 

WomanInBlack

Member
14 Apr. 2002
91
0
51
39
Nähe Hamburg
www.metalius.de
bezahlung nich in form von € ....eher in form von cds, gästelistenplätze bei konzis + festivals und dinge der art....

arbeitzeiten kannst du dir frei einteilen...löl ..das is dein ding, hauptsache du bringst deine sachen zum vorgeschriebenen termin ran...
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Akkreditierung überall? Bewerb mich grad bei Wacken mit meinem Zine, hoffe das klappt. CD's krieg ich bei meinem nur selten weil wenig Leute meine Page kennen und somit wenig für Reviews rüberkommt. Zeit einteilbar,hmmmm. Klingt schon mal gut, so ein Neben"verdienst" wäre nicht schlecht, aber ob ich mit dem Zeitdruck klar komme? Und ob ich gut genug bin??? Schau mal du (WomanInBlack) als "Profi" wie die Reviews und Interviews sind.
Aja es darf auch jeder ins Gästebuch schreiben wenn er will*g*