Wie findet ihr die...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
kenn nur die 2te cd :

find sie genial nur msus man sich erstmal reinhören und es ist keine cd um mal kurz anzuhören ... man braucht ruhe dazu :) ich find sie ist ne steigerung zu den vorigen cds sicher auch wenn einige mir hier wiedersprechen werden... bischen übertrieben find ich den masseneisatz der chöre... aber finds gut das bg nicht einfach so weiter macht sondern bisle experimentiert
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
also die tribute to the beast is zwar ganz cool, nur hat man die hälfte der songs schon [oder man könnte sie haben, da alle schon veröffentlicht.]
die BG is zwar nich so geil wie die alten aber immer noch besser wie die nightfall...[also immer noch ne 1-]
beim letzten müsst ihr mich jetzt mal doof schimpfen da mir das nichmal was sagt...
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
also die BG is schon klasse...
bei battlelore bin ich im nachinein etwas enttäuscht. hatte mit nen sample von denen runtergeladen, welches ganz gut gerockt hatte... das, was ich mir jetzt allerdings von der tatsächlichen cd angehört habe, hat mich nich so vom hocker gehaun.