Wie das Leben in Wacken so spielt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bsod69

Newbie
20 Aug. 2006
1
0
46
54
Neuendettelsau
Ich war dieses Jahr das erste mal aufm W:O:A. Eigentlich wollt ich nur einfach riesigen Spaß haben, so nach dem Motto: Rockin 'n' Fuckin in Wacken. :D

Am Donnerstag allerdings is mir was total abgefahren hypergeil höllisch wunderbares passiert: lern ich doch tatsächlich meine Traumfrau im Metal-Disco-Zelt kennen. Sie kommt auch aus Bayern und ist genauso metalverrückt, wie ich. *fettgrins*

Wir haben hier beim W:O:A eine supergeile Zeit miteinander verbracht ;-) und verbringen sie noch heute.

Ich hoff, ich bin hier nicht der Einzelfall. Wär doch ultracool, wenn ihr auf den Thread antwortet, obs euch genauso gegangen ist wie mir.
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Ich war einmal mit einer Deutsche zusammen, die ich tatsächlich dank dieses Forums kennenlernte. Nicht so toll wie deine Geschichte, aber trotzdem toll :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
bsod69 schrieb:
Ich war dieses Jahr das erste mal aufm W:O:A. Eigentlich wollt ich nur einfach riesigen Spaß haben, so nach dem Motto: Rockin 'n' Fuckin in Wacken. :D

Am Donnerstag allerdings is mir was total abgefahren hypergeil höllisch wunderbares passiert: lern ich doch tatsächlich meine Traumfrau im Metal-Disco-Zelt kennen. Sie kommt auch aus Bayern und ist genauso metalverrückt, wie ich. *fettgrins*

Wir haben hier beim W:O:A eine supergeile Zeit miteinander verbracht ;-) und verbringen sie noch heute.

Ich hoff, ich bin hier nicht der Einzelfall. Wär doch ultracool, wenn ihr auf den Thread antwortet, obs euch genauso gegangen ist wie mir.
Is mir nie passiert, find's aber trotzdem sehr cool dass du deine Traumfrau dort kennengelernt hast. Und auch noch bei dir in der "Nähe" (ich weiss nicht wie gross das Ausland Deutschlands ist ;) )

Viel Spass mit einander wünsch ich euch!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
Quark schrieb:
Is mir nie passiert, find's aber trotzdem sehr cool dass du deine Traumfrau dort kennengelernt hast. Und auch noch bei dir in der "Nähe" (ich weiss nicht wie gross das Ausland Deutschlands ist ;) )

Viel Spass mit einander wünsch ich euch!
Deutschland is groß. Von Flensburg (ganz im Norden) bis Oberstdorf (im Süden) sinds knapp 1000km.
West-Ost weiss ich ned genau, werden aber auch bestimmt so um die 500km sein.
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Deutschland is groß. Von Flensburg (ganz im Norden) bis Oberstdorf (im Süden) sinds knapp 1000km.
West-Ost weiss ich ned genau, werden aber auch bestimmt so um die 500km sein.
Ich denke, er meinte Bayern (Deutschlands Ausland!)... :D

Mein Freund ist Kanadier und wir sind letzes Jahr kurz vor Wacken zusammengekommen. Wir kennen uns aber schon etwas länger und haben uns in Wacken kennengelernt... :cool:

Tolle Story bsod, wünsche euch viel Glück! ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. laß mal überlegen. 2001 meinen damaligen Freund in Wacken kennen gelernt, 3 Jahre zusammen gewesen, war ansich ganz nett.
2004 den Nächsten kennen gelernt, war keine schöne Beziehung da nicht Alltagstauglich.

Dir viel Glück mit deiner Traumfrau!