WICHTIGE AKTUELLE ANREISEINFORMATION!!! Frühe Anreise Am MONTAG definitiv nicht mögli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
Wenn man dafür 'ne Leitung einrichten würde dürfte die chronisch belegt sein...
Kannst du denen nicht einfach Bescheid geben ?[/QUOTE

bin schon dabei so gut es geht, hab denen auch die nr gegeben die im festival abc standen, die werden aber wohl schwer zu erreichen sein
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
A 1 ab Bremen!
Dürfte dich als Bochumer auch intressieren oder nimmst einen umweg in kauf?

Um 5Uhr morgens erwarte ich da keine Staus. :D Gabs die letzten 2 Jahre auch nicht. Da hängste in Hamburg tagsüber.

@kranich04: Die Alternative wäre z.B. nen 20km Umweg, was dich dann "nur" 15min gekostet hätte. Da unterscheidet sich z.B. nen schlechtes Navi von ein guten Navi :ugly:

Aber mir gings im 1. Post auch um den Verkehr um Wacken und nicht darum wie schlimm es für die Anreisen auf den anderen Strecken sein kann. Den darauf hat die Wacken Organisation eben keinen Einfluss. Vor Ort ab der Autobahnabfahrt schon und das finde ich bisher sehr gut gelöst.
 

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Wir wären montag morgen los gefahren, hab uns gerade abgestimmt, nun doche rst Di. morgen zu fahren. Nutz ja ncihts im schlamm stecken zu bleiben, oder in timbuktu zu campen, weil nur die flächen am rand befaren werden sollen...

Hat man nochmal ein tag zum ausschalfen, muss und muss man halt mehr trinken an den anderen Tagen ^^

Wetter muss man nehmen wie es kommt....
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Um 5Uhr morgens erwarte ich da keine Staus. :D Gabs die letzten 2 Jahre auch nicht. Da hängste in Hamburg tagsüber.

@kranich04: Die Alternative wäre z.B. nen 20km Umweg, was dich dann "nur" 15min gekostet hätte. Da unterscheidet sich z.B. nen schlechtes Navi von ein guten Navi :ugly:

Als ich 1x aufm Weg zum Summerbreeze war, gab es bei Feuchtwangen einen großen stau, der auch viele 7 h gekostet hat.
Wir haben 6 h gespart indem wir über Forstwege durch den Wald gefahren sind...schön neben dem Stau vorbei. :D:D:D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
@ Undomiel
Okay, ich hätte das wohl besser "adressieren" sollen. ^^

@ Chu
Ich hab die Leute nicht gesehen, aber zumindest theoretisch wäre es möglich das diese Kasseler da zum Arbeiten sind.

@ Wackentom
Ich seh das zunächst mal sehr pragmatisch. Ist ein ziemlich weiter Weg, würde ich unter der Woche fahren käme ich zwangsläufig irgendwo in den Berufsverkehr. Wenn ich, wie bsp. letztes Jahr, Sonntag über Nacht fahre hab ich das Problem nicht.
Für mich macht es auch keinen Sinn Lebensmittel mehrere hundert Kilometer durch die Gegend zu karren, wenn ich Zeit genug hab die zum selben Preis vor Ort zu erwerben. Dadurch habe ich auch ganz nebenbei mehr Platz im Wagen. Als Gruppe kommt man mit deutlich weniger Fahrzeugen aus wenn man sich erst vor Ort eindeckt.

Meine ZuFrühKommerStrafgebühr fliesst wahrscheinlich auch nur zum Teil in das frühzeitigere Aktivieren der Infrastruktur wie bsp. Toiletten. Der Rest wird als Gehälter an die ganzen Leute ausgezahlt, die da schon am werkeln sind. Deine Kommt-Erst-Mittwoch-Propaganda gefährdet Arbeitsplätze ! :D
 
Zuletzt bearbeitet: