WICHTIGE AKTUELLE ANREISEINFORMATION!!! Frühe Anreise Am MONTAG definitiv nicht mögli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Wetten nächste Woche regen sich Frühanreisende auf das die nicht mit dem Auto aufs Gelände durften und schleppen mussten oder weiter weg auf die "erhöhten" Flächen mussten...

Ich ich freue mich schon auf die Threads, wie unfreundlich die ganzen Ordner waren, wie unfair und unmöglich man behandelt wurde. Wie scheiße Wacken ist etc. etc. *gähn*
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
/edit
Und stellt euch mal die Verkehrssituation vor wenn tatsächlich alle erst am Mittwoch anreisen würden...

Wo hastn in den letzten Jahren Stau gehabt? Die Jungs sind mit Polizei etc. nun so gut in Kontakt und geplant, das nen Stau nur noch ist, wenn da jemand mittdrin hängen bleibt, weil die Karre verreckt oder jemand lieber mit Pferden anreist als mitn Motor. :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Wo hastn in den letzten Jahren Stau gehabt? Die Jungs sind mit Polizei etc. nun so gut in Kontakt und geplant, das nen Stau nur noch ist, wenn da jemand mittdrin hängen bleibt, weil die Karre verreckt oder jemand lieber mit Pferden anreist als mitn Motor. :ugly:

Ich finds eine Unverschämtheit von der Orga, dass es keine Koppel gibt auf dem man mit den Pferden zelten darf. :mad: