WICHTIG wegen Forumcamp!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich finde wir sollten die alte Idee mit Überdachung mal wieder aufgreifen...
am Besten wäre es, wenn wir 4 Pavillions in der Mitte zusammenbinden würden, dann stünden die alle sehr sicher und wir hätten einen grossen Platz in der Mitte der als Anlauf und Treffpunkt dienen würde.
Bei Regen hätten wir ne mange trockenen Platz und bei Hitze nen Sonnenschutz.

Was sagt ihr Anderen dazu?

Wer hat denn überhaupt nen Pavillion und wer nimmt einen mit und würde den dafür sponsoren?

Falki und ich sind ab Montag da, wenn keiner früher kommt, dann messen wir den Platz dafür ab und halten den auch frei?

Wann kommen denn die Pavillionbesitzer an?

Ich denke mir schon was aus irgendwie müssen wir unsere 7*10 Plane ja mal richtig nutzen.

Wenn sich nicht genug anfinden, sollen wir dann unter allen Forumcampern ne Sammlung machen um welche zu besorgen?

Wenn ja, wer hätte noch Platz im Auto für nen Pavillion? Ich denke, einen könnten Falki und ich noch mit nehmen (wir haben noch 2-3 Zelte von Späterkommern dabei...)

Was sagt ihr?????