WICHTIG wegen Forumcamp!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
Und was passiert mit den Pavillons am Ende?
Werden die durch die Anzahl der beteiligten Forumler aufgeteilt, oder bekommen dann vier privilegierte den mit nach Hause?

Ich wollt's nur mal gefragt haben :)
ich hoffe ja, dass wir noch den einen oder anderen so kriegen.
was dann mit den gemeinsammen geschieht müssen wir dann mal sehen......
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also:

1.) die Idee is super
2.) ich hab kein Pavillion und ob ich den Platz dafür hab weiß ich leider noch net
3.) ich kann aber evtl. ne Plane spenden wenn das irgendwas nützt !?
4.) evtl. bin ich schon Sonntag da


Das war erstmal das was ich an Infos preisgeben kann ;)
 
Original geschrieben von Shadowtear
Also:

1.) die Idee is super
2.) ich hab kein Pavillion und ob ich den Platz dafür hab weiß ich leider noch net
3.) ich kann aber evtl. ne Plane spenden wenn das irgendwas nützt !?
4.) evtl. bin ich schon Sonntag da


Das war erstmal das was ich an Infos preisgeben kann ;)

Das mit der Plane ist ne gute Idee, ich dachte da nämlich dran 3 Seiten mit Zelte dicht zu machen und dazuwäre Plane noch echt brauchbar :)