WICHTIG!!!!!!! Party in Hamburg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von black
*krampfhaftversuchdieaugenoffenzuhalten*

gut, scheint ja zu laufen hier, dann kann unsere Party mal so langsam ein Gesicht bekommen :)

...wieso feier ich eigentlich immer nur unrunde Geburtstage? aber ich will auch ordentlich gehuldigt werden!!! schliesslich werd ich uralt :D
Hai black, Falki und ich gehen morgen mal zum Aldi mal sehen was die Preise da sind und dann müssen wir Donnerstag mal sehen, wann wir vier zum Metro fahren um zu Vergleichen :)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: so, eben überwiesen für das Jrisslchen und mich. Muß in den nächsten Tagen auf deinem Konto sein. ;)

*Threadschieb*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was habt ihr besprochen?

wie?

UIh, toll, Kommunikation ist alles :confused: !!!

Egal, Donnerstag bin ich NICHT beim Stammtisch, weil HotShots-Geburtstag :D Meldet euch einfach und sagt, was Sache ist. Ich habe am frühen Abend Zeit in der Woche.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Heyheyhey, die ersten 2 Einzahlungen sind da - and the winner is:

Karloff beim Wohlfühlessen und erste Überweisung...

LUCY

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :)

juhu :D
Krieg ich jetzt nen Sekt? :D

ach ja, weiss auch noch nicht ob ich Do beim Stammtisch bin - ich muss ner Freundin (abends) beim Umziehen helfen, mal gucken ob ich danach noch Lust ins HB hab...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Wäre das sehr schlimm wenn ich die Kohle bei der Party mitbringe ?

So ein Guthaben-Konto kann ein Fluch sein, vor allem wenn mann bei seiner Einrichtung den Dispo genutzt hat.

Sprich, mit Überweisungen die nicht an meinen Vermieter gehen ist im Moment Sense. :(
 
Original geschrieben von Der Helm
Wäre das sehr schlimm wenn ich die Kohle bei der Party mitbringe ?

So ein Guthaben-Konto kann ein Fluch sein, vor allem wenn mann bei seiner Einrichtung den Dispo genutzt hat.

Sprich, mit Überweisungen die nicht an meinen Vermieter gehen ist im Moment Sense. :(

SOn Mist aber OK, das geht schon - so lange ansonsten noch genug vorher bezahlen :)