WICHTIG!!!!!!! Party in Hamburg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nix Online-Banking! Jede Überweisung ist mit einem Gang in die Innenstadt verbunden! :D:D:D


Aber daß wir Shizzo das Geld in den Rachen werfen, ist echt Schade... :(








SCHERZ!!!! :D:D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Varnamys
öj! Nix für dich :mad:

Keine Bange ;) Die erste Kohle, die ankommt, wird von black und mir einkassiert, wir sind die Futter-, Klopapier-, Frühstück-, Tellerchen usw. Einkäufer :D :D

Das Bier kann warten :D :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Keine Bange ;) Die erste Kohle, die ankommt, wird von black und mir einkassiert, wir sind die Futter-, Klopapier-, Frühstück-, Tellerchen usw. Einkäufer :D :D

Das Bier kann warten :D :D

äääähhh :confused:

heisst das ich kann dann jeden anpöbeln, das er sich grad mit meinem Klopapier den Arsch abwischt???

wie krank :rolleyes: :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lach...das ergäbe ein wunderhübsches Bild...Alle rollen an und jeder trägt andächtig ein Röllchen PopoPappe mit sich herum :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Keine Bange ;) Die erste Kohle, die ankommt, wird von black und mir einkassiert, wir sind die Futter-, Klopapier-, Frühstück-, Tellerchen usw. Einkäufer :D :D

Das Bier kann warten :D :D

Mich beschleicht ein Gefühl von Biernot *mitzittrigenFingerweiterschreib *
Gibs am Ende nur Kackpappe und Frühstückstellerchen !??!?!?!?!?!
 
Original geschrieben von Undomiel
Keine Bange ;) Die erste Kohle, die ankommt, wird von black und mir einkassiert, wir sind die Futter-, Klopapier-, Frühstück-, Tellerchen usw. Einkäufer :D :D

Das Bier kann warten :D :D

Nicht ganz ;)
Morgen schaun Falki und ich mal beim Aldi und schreiben alle Preise auf und dann müssen wir baldigst mal alle vier zum Metro und Preise abgleichen.
Warst du noch dabei, als wir das mit black besprachen? Ich glaube nämlich nicht aber das machts ja auch nur einfacher für dich und black ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*krampfhaftversuchdieaugenoffenzuhalten*

gut, scheint ja zu laufen hier, dann kann unsere Party mal so langsam ein Gesicht bekommen :)

...wieso feier ich eigentlich immer nur unrunde Geburtstage? aber ich will auch ordentlich gehuldigt werden!!! schliesslich werd ich uralt :D