WICHTICH! Für die LAN-Leudde...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Maaf hat plötzlich aus unbekannten Gründen keinen Raum mehr, der iss wohl doppelt vermietet worden... wir versuchen, Ersatz zu kriegen... ich brauche die Telefonnummer (am besten Handynummer) von allen LAN-Leudden...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Autsch
Naja, ich wär eh nicht gekommen :D
Sowas is immer geil, wenn die RaumVermierter im letzten Mom abspringen ...
Kenn ich aus eigener Erfahrung vom LAN organisieren ...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, so ein DRECK! :mad: Watt die sich wohl wieder ausgedacht ham da... und der Maaf iss natürlich zu gutmütich, um watt zu sagen.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wir hoffen, daß wir das DLRG-Heim bekommen... das wäre dann auch genial. Ansonsten bleibt uns wohl nur der Keller von Maaf... ginge auch noch, iss ziemlich groß. Allerdings iss der Wegplan nu hinfällig...
 

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
40
Detten
Website besuchen
HIERMIT SOLLTE GESAGT WERDEN, DASS DIE LAN ABGESAGT WURDE!!!!!!

ich hab mich seit ca 2 monaten auf dieses WE gefreut, wenn ich mal schlechte laune hatte(die hatte ich verdammt oft in letzter zeit) musste ich nur an die LAN denken und schon ging es mir wieder besser.
aber son gammelkopp bei mir in den Pfadis hat den satz "Wenn das Heim am 6.12.-8.12. noch frei ist, möcht ich das mieten" falsch interpretiert und hat das heim ab wen anderes vermietet. Da ich natürlich keinen vertrag hatte, den ich unterschrieben hab, ist da dieses WE ne andere Gruppe drin.
ich hab noch alle möglichen leute angerufen um noch irgendwonen raum zu bekommen, aber es ist nix zu machen.

blöd ist nur, dass ich natürlich schon das essen eingekauft habe. naja, wie heißt es doch so schön:

SHIT HAPPENS

und außerdem wären NUR noch 8 leute gekommen, der rest hat abgesagt.