Why ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Wieso ist das here so ?
Also da geh ich heute morgen zu meinem Auto,will die Tür auf schliessen und ich denk :
DiDi,Du blöde Sau hast mal wieder Dein Auto nicht zu gemacht.
Also ich mach die Tür auf und da liegen überall Glasscherben auf meinem Sitz und auf dem daneben.
In meinem Amaturenbrett gähnt ein riesen Loch,weil der CD Spieler wech is und meine Boxen sind auch wech.Und das ist alles zum heulen !!! Weil alles kaputt ist ! Die waren zu birnig ein Golf auf zu brechen,ham alle Schlösser kaputt gemacht und dann noch die Scheiben eingeschlagen.
Die kick ich alle wech,wenn ich die erwische......und zack und klatsch und bumms und rumms und zitsch und peng.
Aber meine Sonnenbrillen ham se nich geklaut *freu*

HEUL !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will back auf die Reihnwiesn
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
*Didi tröst*

wenn du die Schweine erstmal erwischt hast, werden die alle vor dir auf die Knie fallen.. so wie ähm gewisse andere Menschen auch, die schon in Köln vor dir niedergekniet haben ;)


nee im Ernst, das tut mir voll leid für dich... ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nen neuen CD Tuner für meine Kiste hole.. aber wenn ich sowas höre, hab ich echt keinen Bock Geld auszugeben, nur damit mir nachher alles geklaut wird...

war der Krempel denn versichert???
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
ist mir kurz vor weihnachten auch passiert:
ich parkte mein auto um ca. 9.30 auf dem festplatz in stadthagen, ein öffentlicher platz der die meiste zeit im jahr als parkplatz genutzt wird. als ich um ca. 11.30 wieder zurück kam war die tür offen und mein radio weg. schaden: schloss 50 DM (nochmal glück gehabt), radio 300 DM.
aber die waren auch irgendwie sackdoof, auf der rückbank lag mein saxophon im wert von 1000 DM :D, naja, jedenfalls habe ich mich damals auch tierisch aufgeregt aber dagegen kann man nix machen. kauf dir das nächste mal nen radio mit abnehmbarem display, das ist noch am sichersten.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ne der Krempel war nicht versichert
Ab einer gewissen Preisklasse muss man das alles extra versichern
Köln ? Männer ? Auf die Knie ?
War ich dabei ?
Kann mich garnicht erinnern *grins*

Aber Horb du willst auch ein CD-Player ? Super !
Hör Dich doch mal auf dem Schwarzmarkt um
Wenn Du ein Kenwood findest Das ist MEINS !!!!!!!!!!!!!!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
doch doch, du warst dabei... du wolltest mich ähm jemanden verprügeln (wieso weiß dieser jemand auch nicht mehr, aber ernst war die ganze Geschichte eh nicht)... und na ja, da diesem jemand gerade kein guter Konter auf "auf die Knie, oder ich hau dich" einfiel, hat er sich halt hingekniet...

dafür daß du dich an nix erinnern kannst, warste da aber recht begeistert... "oohhh aahhh ein Mann kniet vor mir... das hat ja noch keiner gemacht" blablabla... ;)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ne also an alles kann ich mich echt nicht mehr erinnern !
Aber ich sach mal ihr könnt euch ja jetzt auch alle wehren,ich hab euch ja gezeigt wie das geht.:-D
Ähm ich hab ein echt üblen blutigen Kratzer auf der Birne.Wo kommt der her ?
So ich bin erstmal wieder wech.Ich hab nämlich immernoch ein Kater und das ist kein Witz !!!!
DiDi hat immer zwei Tage was davon
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Artemis
Wieso ist das here so ?
Also da geh ich heute morgen zu meinem Auto,will die Tür auf schliessen und ich denk :
DiDi,Du blöde Sau hast mal wieder Dein Auto nicht zu gemacht.
Also ich mach die Tür auf und da liegen überall Glasscherben auf meinem Sitz und auf dem daneben.
In meinem Amaturenbrett gähnt ein riesen Loch,weil der CD Spieler wech is und meine Boxen sind auch wech.Und das ist alles zum heulen !!! Weil alles kaputt ist ! Die waren zu birnig ein Golf auf zu brechen,ham alle Schlösser kaputt gemacht und dann noch die Scheiben eingeschlagen.
Die kick ich alle wech,wenn ich die erwische......und zack und klatsch und bumms und rumms und zitsch und peng.
Aber meine Sonnenbrillen ham se nich geklaut *freu*

HEUL !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will back auf die Reihnwiesn





BOA....klingt nach kiddies.....mit Sonnenbrillen:D



Nee, Quatsch, echt scheiße....herzliches Beileid...die Erfahrung habbich in Spanien auch schon gemacht.....
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@artemis: joa also du hast mir da so eine Techink gezeigt, wie man jemanden voll auf die Rübe zimmern kann, ohne sich die Knöchel zu brechen... und dann wolltest du mir genau diese Technik demonstrieren und meintest "auf die Knie, oder ich hau dich".... Rest hab ich ja schon erzählt!

gute Nacht, schlaf dich gut aus!! :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
na das ist ja mal wieder typisch für hagen! wenn man nicht aufpasst, klauen die einem noch das auto unterm hintern weg...

meine autos wurden da auch der reihe nach demoliert und zerkratzt. hält sich aber noch einigermaßen im rahmen. meiner nachbarin hatten die säcke gleich 3 reifen auf einmal zerstochen! sone schweinerei!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hähä Didi, das gönn ich dir. Das ist die Strafe dafür, dasz du mich am Samstag grün und blau getreten hast... :D

Nein, im Ernst, das ist echt scheisse. Hoffe, das klärt sich auf, aber ist wohl eher unwahrscheinlich bei der Aufklärungsrate bei Diebstählen dieser Art.