...whow, Leute hier. *staun*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
??
Was für Arschnasen denn?
Und dass immer 1000 Leute eingeloggt sind und keiner was schreibt hatte ich gestern nacht auch schon.
Habirgendwo auch nen Thread deswegen aufgemacht :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Du hast doch wohl nicht Black, die einzige ausm ganzen Forum, die ich vielleicht bei Iced Earth aufn Bier treffen kann (wenn sie denn nich gleich schreiend wegrennt, wenn 6 Bremerhavener auf sie zukommen ;) ) ne Arschnase genannt oder? ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
ICH nicht.
Aber du weisst ja net, mit was für peinlichen Typen ich da auftauche. Das sind so ganz komische, die ziehen sich gern in Leder an und hören so böse MusiK!