Wheels of Steel Nachzügler?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
Moin,
ich Campe dieses Jahr als eine der Begleitpersonen in der Wheels of Steel Area (also nicht die offizielle Begleitperson, sondern eine von denen die halt mit dort campen dürfen). Der Rest der Gruppe kommt Montag an, ich kann erst Mittwoch dazu stoßen.
Komme ich da als Nachzügler noch ins Camp und wenn ja, brauche ich irgendwas das ich beim Einweisen vorzeigen muss? Wäre toll wenn das jemand weiß

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.536
71.948
130
26
Thüringen
Ich wüsste hier im Forum von keinem, dass er jemals in der Wheels of Steel Area war.

War Kollege letztes Jahr schon auf dem Gelände und hat Erfahrungen? Ich denke mal da wird es vorher einen Ausdruck/Auffahrerlaubnis fürs Auto geben.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.760
8.047
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin,
ich Campe dieses Jahr als eine der Begleitpersonen in der Wheels of Steel Area (also nicht die offizielle Begleitperson, sondern eine von denen die halt mit dort campen dürfen). Der Rest der Gruppe kommt Montag an, ich kann erst Mittwoch dazu stoßen.
Komme ich da als Nachzügler noch ins Camp und wenn ja, brauche ich irgendwas das ich beim Einweisen vorzeigen muss? Wäre toll wenn das jemand weiß

Email handicap@wacken.com und die helfen dir gerne weiter!