Whaaaaagrrrmpf!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ICH HASSE PSYCHOPATISCHE EX-SCHWAGER DIE MICH VORZÜGLICH ZWISCHEN 2 UND 4 UHR NACHTS ANRUFEN UM MIR MAL WIEDER ZU SAGEN DASS SIE DEMNÄCHST VORHABEN MICH UND MEINE GANZE FAMILIE AUSZULÖSCHEN!

dieser typ ist völlig irre und terrorisiert uns seit 4 jahren regelmässig, seit ein paar wochen sogar mit morddrohungen :confused: und ich kann nichts gegen ihn unternehmen :( :( :(

*VORFRUSTBRÜLLLLL*

so, jetzt gehts mir besser


sorry für die belästigung und das geschrei :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
bei der polizei wurde uns gesagt, solange er nicht irgendwie handgreiflich wird oder so könnte man nichts machen :confused:

letztens sah ich im tv so ne sendung da wurde einer wegen morddrohung mit 30 tagessätzen "bestraft"
ob man dem glauben kann was da läuft...ich weiss nicht und ausserdem, was würde mir das nützen wenn er 300 euro oder was weiss ich zahlen muss...
ich trau ihm ernsthaft einen amoklauf zu , dann erstrecht... :(
 

lars

W:O:A Metalhead
ich kenne da ne geschichte betreffend morddrohung:

herr x war unterwegs mit dem auto. An einem fussgängerstreifen musste er anhalten und herrn z den vortritt gewähren. Ohne grund hat herr z dann an das auto von herr x getreten. Dieser liess sich das nicht gefallen und sagt er solle aufhören. Herr z trat danach nochmals gegen das auto. Jetzt wurde es herr x zu bunt und er sagte: wenn du noch einmal gegen mein auto tritts brigne ich dich um oder fahre dich über den haufen.

Herr z nahm das als morddrohung war und verklagt herr x.

Fazit: Herr x musste eine geldbusse zahlen...

tja...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hmm... wie wäre es erstmal mit ner Geheimnummer und wegen nötigung und belästigung kannst Du denn wirklich verklagen, weiß aber nicht wie das bestraft wird (im TV sind das ja nur fikitve fälle...)
Könnt euch ja mal bei nem Anwalt beraten lassen!

Grüße,
Qwerty!
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von metalprincess
bei der polizei wurde uns gesagt, solange er nicht irgendwie handgreiflich wird oder so könnte man nichts machen :confused:


Ham wir nicht ein fantastisches Rechtssystem?!
Leider können wir nichts machen.Aber falls er doch jemanden umbringt wählen sie die 110.
Nur leider ist es zu diesem Zeitpunkt schon zu spät und hilft niemanden mehr.Das mindeste wäre ja wohl einen solchen Penner mal in psychiatrische Behandlung zu überweisen.Aber so geniale Sprüche wie; wir können leider nichts machen bis Blut spritzt sind ja wohl voll am Arsch.Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass man da auf rechtlichen Wege rein garnichts machen kann...
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
aber mit was muss der typ rechnen?! mit nem paar €uro strafe, mehr hat er nicht zu befürchten. und ich glaube nicht das es ihn, wenn er wirklich so komisch drauf ist, davon abhalten wird euch weiter zu bedrohen. am besten neue nummer und nen bisschen CS-Gas in der tasche, das zeug wirkt wahre wunder....
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
*zubruderschau*
hier is der Schlüssel zur Waffenkammer, bring mir ein Schwert mit, wenn der hier eine/n aus dem Forum anpackt packen wir zurück, aber böse!


Wie gesagt ich hab keine Ahnung was der bekommt, vondaher...

Jo, das Rechtssystem ist echt klassen, als Opfer ist man das Arsch und es kümmert sich keiner um einen. Nur den Täter wird geholfen....
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich denke, ne Geheimnummer und ne Anzeige wegen nächtlicher Ruhestörung oder sowas... ;) wär ja schon mal nen Anfang. Oder aber wir fahren mit der Kölnmeute direkt zu Princess's Schwager... :D