Wettten ob Wolfheart es dieses mal schafft nach Bregenz zu kommen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wettqotte ist 5:1!!!!!






































SENF darf ich dann doch nicht vergssen!!!!
 
G

Guest

Guest
was heisst das 5:1 ?

Wenn ich 1 Tube Senf darauf wette das er kommt krieg ich 5 oder wie oder was ???

Fragen über fragen..... na ja prost und senf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
buuhh, ich wurde nicht gefragt... ich enthalte mich deshalb dem senf...
 
G

Guest

Guest
Also 5:1 heisst wenn er kommt kriegt der wo drauf gewettet hat 5 tuben aber wahrscheinlicher ist das er net kommt*fg*
 
G

Guest

Guest
hm, weiss ned......wie ich mein mausibärli kenn...?! *loooooooooooooooooooooooool*

also, mein dad hat gmeint dass ich am woe kommen kann da wo wir in salzburg zu weilen beschlossen haben.........aber nur wenns von sa auf so is.das is der haken an der sache, naja ich werd das schon nochmal checken....will ja schliesslich mim c/h mal live und in farbe postkastln vabiagn!!!!!
 
G

Guest

Guest
Also Nun wir feiern am Fr. und am Sa!!!!!! Also DU MUSST KOMMEN!!!!! HAST MIR VERSPROCHEN!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
ich weiss dass ich muss! ich will ja auch ganz furchtbar schrecklich gerne....aber ich bin SCHÜLERIN!!!!!!!!! da hab ich am sa schule.und mein dad meint ich darf da ned, aber wie gesagt check das shcon noch, hab mich zwar grad mit ihm gstritten aber naja.is ja noch fast ein monat!