Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Habe mir grad bei www.wetter.de die Vorhersage der nächsten 6 Tage angeschaut. @!#$. Es wird kühler und es soll regnen.
Aber wir werden trotzdem eine große Party feier, oder?
 
G

Guest

Guest
Gestern stand da noch was ganz anderes, die wissen mal wieder selbst nichts genaues, die Wetterfrösche :))
 
G

Guest

Guest
Das ist doch immer dasselbe mit den Wettervorhersagen. Heute so morgen so und übermorgen wieder anders. Die wissen doch selber nicht, was Sache ist. Die Sonne wird auf jeden Fall scheinen, keiner wird frieren müssen (und wenn doch, dann rückt näher zusammen) und wenn´s mal ein paar Tropfen regnet, kann das nur ne willkommene Erfrischung sein. Wir sind doch nicht aus Zuckerguß, oder??? Ein wahrer Metaller scheut weder Wind noch Wetter;-))
Lasst uns die wildeste Party des Jahres feiern, Spaß haben und abrocken, scheißegal wie das Wetter auch sein mag.
 
G

Guest

Guest
wenns kälter is hat man wenigstends nich das problem mit den bierkühlen!!!!!
 
G

Guest

Guest
Also Regen wäre echt kacke, ich hab ne Unterschrift von (ACHTUNG!) Barney Greenway (RUHEN!) auffer Kutte, wäre schade wenn die sich auflöst..:-(((((
 
G

Guest

Guest
Ruhe bewaren, Schock bekämpfen, Ekel überwinden, Abaddon. Wenn sie weg sein sollte, unterschreibe ich einfach auf Deiner Kutte. Das hat auch nicht jeder *gg*
 
G

Guest

Guest
Also Wettermäßig kann ich mich nur anschließen: Immer locker bleiben.

1.) sind die Angaben, wie denn nun das Wetter werden soll sehr unterschiedlich (ich hab nur mal wetter.de / wetter.com und wetterspiegel.de verglichen)

2.)bei Wetter.de steht bei Freitag, dass 10mm Regen erwartet werden (ich denk mal, dass damit die Wassersäule gemeint ist). Das ist eher läppisch und klingt nach ein paar Schauern und nicht mehr....

und überhaupt....
schließlich sind wir ja nicht zum Vergnügen beim Wacken. Das ist ein hartes Stück Arbeit ;)
 
G

Guest

Guest
Hast ja recht, beim Fernsehn sind die Wetter Vorhersagen meißtens auch immer unterschiedlich.
Harren wir der Dinge die da kommen werden.
Hauptsache, es regnet keinen Senf
 
G

Guest

Guest
Ich find wenns bevölkt ist das ist denn ja auch besser so
hab kein Bock bei Halloween etc gekocht zu werden*bei soviel bier im Körperkocht man schnell*