Wetter in Köln???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Moin :)

Keine Ahnung, wie's in Köln is...hier regnet's gerade nicht, aber das hat es vorhin...
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Bei mir regnets im Moment Scheisse! Ham wir in Köln wohl n einigermassen trockenes Plätzchen? Sonst müsst ich mir noch schwer überlegen, ob ich komm. Ich bin ja kein Warmduscher, aber 14 Euro Fahrtkosten für ne Schlammschlacht ohne Livemusik is nich so der Hit.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
in wesel regnets ab und zu ... aber nich so heftig und wenn ... wegen dem wetter werden wa bestimmt nich alle zuhause bleiben gehen wa halt unter die große brücke oder stürmen den DOM....