Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
30 Grad ist besser, weil ich mich lieber mal mit nem schönen schlammbad abkühle, als die ganze zeit zu frieren... 30 ° sind oke aber 25 würden auch reichen.... ABER ES WERDEN 30 ° GLAUBT MIR !
ach was ..... für den durst gibbet bier und sonst wirft man sich innen schlamm.... beim bier fällt mir ein, dass ich es bei 30 ° wohl warm trinken muss
ha! gut das ihr davon quatscht.. muß noch gucken wo ich wieder trockeneis herbekomme, das zeug rockt.. muß man nur immer schön in kleinen mengen in die kühlbox nachschmeißen, damit einem die dosen nicht platzen..