Wet-Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisenmann

Member
25 Nov. 2001
50
0
51
43
Ketsch am Rhein
Website besuchen
Die ist ja dieses Jahr wieder vom Festivalgelände aus zu erreichen. Kann man dann trotzdem noch von außerhalb des Geländes rein oder ist sie dann nur vom Gelände aus zu erreichen?
Ich denk da vor allem an den Dimple Minds-Auftritt. Da wär es natürlich echt super wenn man sein Bier vom Zeltplatz mitnehmen könnte.