WET - Letzte Instanz/Tyr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kypez

Member
6 Aug. 2007
31
0
51
Wie ich es shcon in einem Thread der allerdings kaum noch gesehn wird, da er im 2007er forumbereich liegt gab es ein unglaubliches gedrängel. Also nächstes Jahr entweder die WET Stage abschaffen oder die vergrößern
Au?erdem größere Pausen zwishcen den Bands evtl. lassen sowie die Bands wie Letzte Instanz nciht unbedingt in Zelt stecken.
Außerdem geregelte ein- und ausgänge wären toll.
dazu noch evtl. neben dem eingang damit der menschendruck nicht so ist, dass man um sien leben fürchten muss.
 

Sisgard

Member
8 Aug. 2006
81
0
51
46
traiskirchen/ nähe wien
da ich auch zwischen den rein- und rausdrängenden eingequetscht war und dann von der masse einfach mitgeschleppt wurde- ja, mit dem zelt muss dringend was gemacht werden! vielleicht überhaupt nur mehr fürn metal battle verwenden?
die situation nach tyr war alles andere als angenehm für die, die mitten drin waren, und hätt auch leicht ins auge gehn können :mad: