Westfalenfestival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie schon weiter unten gefragt:


Wer kommt zum Westfalenfestival: Erst Samstag Reitermania, dann Sonntag bei Destruction abrocken......
 
G

Guest

Guest
Ich bin wahrscheinlich auch da, zumindest am Samstag bei God Dethroned, den Reitern und Suidakra.
 
G

Guest

Guest
ich bin auch am Samstag und am Sonntag da!! ist doch Ehrensache!!!

REITERMAAAAAAANNNNNNNIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
G

Guest

Guest
Vergesst am FREITAG DEN UNDERGROUND-METAL IM FZW NICHT!!!!! WICHTIG AB 20.00 Uhr spielt meine Band "LAST MEN STANDING" (wird als Heavy-Rock deklariert, wir nennen es eher Modern Classic Hardrock :))))dort!

Dazu The Claymore (Speed-Metal), WEAK (Melodic Metal) und turtle beach (sind mit ihrem Rock etwas falsch plaziert, aber egal)!!!

Denkt dran Karten für 16,-DM gibts bei mir unter lastmanstanding@luckymail.de

Enttäuscht einen WACKEN-MANIAC nicht!!! Eigentlich zwei, unser Drummer war auch da!!!!

Torsten "SEXMACHINE666" Wohlgemuth