WESTFALENFESTIVAL IN DO UND BO! WER BRAUCHT KARTE?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So Jungs, offiziell kostet so ein Ticket im Vvk 19,- AK 25,-dm!

Bei mir kriegt ihr die Teile für unglaubliche 16,- DM!!!!

Kein Joke, meine Band "LAST MEN STANDING" spielt dort am FREITAG 5.10. um 20.00 im FZW!!!!



Metal relevante Acts: DESTRUCTION, BRAINSTORM, POVERTY´S NO CRIME, SMOKE BLOW (WOA 2001), DIE APOCALYPTISCHEN REITER,GOD DETHRONED,SUIDAKRA, LAST MEN STANDING (HARDROCK), THE CLAYMORE (Speed-Power-Metal), Weak (Metal),Speedway 69 (Stoner-Punkrock), MCF (Crossover), AGES GONE (Metal), Railroad Dikers (Hardrock), Twyster(Metal), Four Versus (Dortmunds Antwort auf Korn)

Dazu kommt man noch in einige Discos umsonst rein, bei McD gibts nen Flurry umsonst bei Bestellung eines Menüs! :), man kan kostenlos im Internet surfen usw.

Sponsored by DRUM, ROCK HARD, VISIONS, und einigen anderen Geldsäcken :))))))!

Wer Karten braucht melden! Wir haben ca 350 Tickets offen! WEITERSAGEN ERLAUBT UND ERWÜNSCHT!!!!!
BESTELLUNG BITTE AN: lastmanstanding@luckymail.de (denkt an die schreibweise)


WACKEN FOREVER AN SEE YOU IN HELL AGAIN


Torsten Wohlgemuth
 
G

Guest

Guest
Karten brauch ich keine... aber:

Wer von euch allen ist noch da???? Ich werde wohl Sa und So zu den Hauptkonzerten aufkreutzen, vielleicht treffe ich da ja jemanden von euch...