Westfalenfestival 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Laut RockHard werden dieses Jahr beim Westfalenfestival in Dortmund (11.-13.10.) Bolt Thrower und Hypnos spielen.
Also: Merken! Pflichttermin!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich denke, das wird wieder in der Live Station sein. Die Eintrittpreise sind immer ziemlich billig (letztes Jahr waren es 19,- DM für alle 3 Tage). Näheres steht allerdings noch nicht fest und soll in der nächsten RockHard bekannt gegeben werden.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
*mastaBeslap*

@Edi:
Ne, das ist kein Open Air Festival, also nix mit Zelten. Kannst dir höchstens eine Jugendherberge in der Gegend suchen...

@Fenriz:
Jau, das wird echt ein heftiger Herbst:
04.09.02 Krisiun, Vader + Dying Fetus in Essen
10.10.02 In Flames + Pain in Köln
13.10.02 Bolt Thrower + Hypnos in Dortmund
17.10.02 Cannibal Corpse + Dew-Scented in Essen

@TTP:
Yeeeaaahhh!!!
Burn the angels down,
in everlasting fire,
burn them into dust,
into dust! *träller*
 
scheisse gorefield, mach mich ma geil ey *g*.. wo soll ich soviel geld hernehmen, august is schon teuer... glaube schicke meine schwester anschaffen oder so, oder was "neues": welcher äusserst coole bm-fan möchte irgendwelche gliedmaße/blut/hirn/kopp von schweinen oder rindern, komme da kostenlos dran... 1 kilo = 46,95 €

aber das mit dortmund interessiert mich jetzt auch!! *mosh*