Werner Rennen 2019 - Infos zum Vorverkauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
25.430
10.999
98
48
Trier
Europas größtes Motorsportfestiaval ...
Macht, wenn schon, dann doch wenigstens einen Wortwitz alla Europpas oder sowas.
Alter! Echt jetzt?
Das wird langsam peinlich!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
Ein Taucher, der nich taucht, taucht nix.
Das war mal witzig, aber wir alle werden älter, und es wird blöd.
Das ist ne Spackenveranstaltung.
Echt schon mal'n Mofa geschraubt?
Nen Bierdosenhalter gebastelt und dem Polizisten einen vom Perd erzählt?
Mein Geschmack treffen Motorsportveranstaltungen generell nicht, aber es gibt genügend Leute die sich dafür begeistern können. So what?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Man könnte sagen jedem das seine . Nur war die penetrante Werbung auf den Videowalls beim WOA schon ein bischen nervig... klar das Werner Rennen wird auch von Holger veranstaltet, da ist es logisch das es beworben wird . Nur ob das in dem Maße sein muss frage ich mich? Denn dadurch entsteht teilweise auch ne negative Einstellung dazu. Gerade in einer Szene wo eh schnell "Kommerz" geschrien wird .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
Nur war die penetrante Werbung auf den Videowalls beim WOA schon ein bischen nervig...
Das war auch nicht gewollt in dem Umfang. Da liefen ja teilweise die Clips mehrmals hintereinander ohne Pause oder andere Clips dazwischen und das waren schlicht Fehler beim ausspielen. Aus den Dateinamen der Clips war nicht erkennbar, welches Thema der Clip enthält und das hat für Verwirrung in den Plänen gesorgt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.163
2.510
128
Oumpfgard
Das war auch nicht gewollt in dem Umfang. Da liefen ja teilweise die Clips mehrmals hintereinander ohne Pause oder andere Clips dazwischen und das waren schlicht Fehler beim ausspielen. Aus den Dateinamen der Clips war nicht erkennbar, welches Thema der Clip enthält und das hat für Verwirrung in den Plänen gesorgt.
Kauf dir ma'n Mixxer! :o
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.192
23.631
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Na ja, wer diese (aus meiner Sicht) überflüssige Veranstaltung braucht. Irgendwie kam mir das in diesem Jahr schon vor wie eine Veranstaltung zum Geld drucken...

...und BITTE BITTE BITTE belästigt die W:O:A-Besucher 2019 nicht wieder mit dieser lästigen und überflüssigen Werbung auf den Videowalls.
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla