WER WEISS ES?? möglichst alle bitte durchlesen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab von Morgoth die CD Odium, aber keine Ahnung, wann die Scheibe rausgekommen ist, hab schon überall gesucht!!! Wer dieses weiss, der lasse mir die Information bitte zukommen!!


Thanks a lot !
 
G

Guest

Guest
Ich glaube das müsste Frühjahr 93 gewesen sein, ungefähr, Angabe ohne Gewähr, müsste aber ungfähr stimmen

Gruß Mach666
 
G

Guest

Guest
Schau doch einfach mal auf die HP vom Rock Hard. Unter dem Punkt Review-Archiev müsstes Du eigentlich eine Antwort auf Deine Frage finden
 
G

Guest

Guest
93´bei Century Media ! 91 kam die Cursed und 96 die Feel sorry for the fanatic !!