Wer seid das Ihr?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Ihr Pappköppe,
hat jemand von Euch eigentlich eine Homepage mit Fotos? *ärgersichweilascheauftastaturgefallenist* Ich habe jetzt schon so viel von Euch gelesen und wüsste gerne mal, mit was für Zombies ich es zu tun habe! Meine Hackfresse könnt Ihr auf www.laid-in-ashes.com sehen und auf der Homepage von unserem Sänger beepworld.de/members9/christcrusher, ne echt kranke Seite.
 
G

Guest

Guest
meine hat fotos aber immer noch keine von Wacken. Ich habe selber immer noch keinen Scanner und dementsprechend ist es schwierig, die Fotos rein zukriegen. Aber ich werd mich mal darum bemühen.
 
G

Guest

Guest
die seite die du meinst gibts nich mehr, glaub ich aber versuchs mal uner www.unitetmetalwarriors.at.vu oder so
meine hackfresse kann man sehen auf www.villeman.de.vu
 
G

Guest

Guest
@Markus:
Ich empfehle dir mal einen Blick auf die Homepage vom Scythe unter www.metal-mania.de
Da findest du unter "Pictures" Photos vom Wacken 2001 und von der Deathparade, auf denen einige von den Forums-Nasen zu bewundern sind.
 
G

Guest

Guest
Unsere HP ist www.lmc-kampftrinker.de.vu
Ich schreib nicht mehr, weil ichs eilig hab, Prost!
 
G

Guest

Guest
Auf www.lordmordred.de.vu gibts Pics vom Forumcamp. Also auch ein paar Gesichter von regelmäßig hier Anwesenden.
 
G

Guest

Guest
Ich kenn die anderen auch nicht persönlich, woher soll ich denn wissen, dasz du da nicht drauf bist? Und warum bist du nicht drauf??
 
G

Guest

Guest
Ich bin doch drauf...Mist...bei novalis pic´s gleich das erste und dann bin ich ganz links...sieht das scheiße aus *gg*
 
G

Guest

Guest
Der mit der Kippe in der Schnute? Passt gar nicht aufs Bild irgendwie...
 
G

Guest

Guest
Ja, ich hatte mir auch dummerweise nicht das X-Mas Special bestellt...dafür werd ich das dieses Jahr nachholen
 
G

Guest

Guest
Ist zwar nicht meine Page, sind ber auch extrem viel extrem gute Bilder druaf (manchmal auch mit mir dabei):
<http.//www.alexzellent.de> :)
Außerdem rate ich Euch neben dem X-Mas-Wacken-Ticket (hab ich schon, hä, hä) auch das vom Bang Your Head!!! mitzubestellen, das gips nämlich vor Weihnachten auch mit T-Shirt :)