wer schenkt mir was?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich bin arm, ich gehe arbeiten, ich verdiene kein geld....

schenkt mir wer nietenhalsbänder, armbänder, gürtel oder patches oder so? :D :D :D

ich könnte mir eigentlich nen patch über das loch am arsch an meiner jeans nähen, sieht bestimmt lustig aus mit patch am arsch rumzulaufen :rolleyes: :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
demnächst werden wir auf nietenarmband.de ein paar... - rate mal! verlosen...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
n nietenarmband hab ich schon, aber kann nochn paar gebrauchen :D


also wie schon erwähnt wenn irgendwer irgendwas zuviel hat, nichmehr brauch oder loswerden will (zB. patches, poster, flaggen, nieten, shirts oder auch cds) bitte an mich wenden!

mich kotzt das momentan derb an das ich keine geldquelle hab... mein taschengeld reicht grad mal aus um in den mittagspausen nich zu verhungern... und ich bekomm immer noch kein geld auf der arbeit...
als gegenleistung könnte ich höchstens web- oder gfx-design anbieten oder sowas....
 
Ihr könnt gern ein paar CD´s von mir haben.
Allerdings glaube ich das ihr die in den Mülleimer schmeißen werdet.Waren nämlich extreme fehlkäufe,hab so im
Heavymetal CD Regal gekrammt und wußte nicht was
ich kaufen sollte und bin dann einfach nach dem
Motto vorgegangen das Cover gefällt mir die nehm ich.
Fazit war hab ne CD Hülle mit geilem Cover
und........ ner Techno CD drin AAAAAARRRRRRRGHHHH:eek:

also wer will sie haben :D