Wer noch einmal wegen der Bändchen Heult!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
so es reicht mir. Oh diese doofe Becks Werbung auf den Bändchen, das gabs ja noch nie und SOOOO groß.
a) Werbung auf Bändchen is völlig normal und so gut wie auf jeden zu finden.
b) Auf den Wacken Bändchen gibs diese seid 2001 wenn mich nicht alles täuscht.
c) habe ich nun ein Foto des RockHarz 09 Bändchens gemacht und mal abgesehn das es ein SCHEISS Verschluss mit Wiederhacken war, anstatt ne Blombe und manchen den Arm wie ne Schlinge zugezogen bekommen haben und manchen das Band vom Arm abfiel. Da könnta nun echt mal sehn was VIEL Werbung ist und ab wann man mal Mekkern darf. Denn das sind sogar über 50% des gesamten Bändchens und nicht eine (schöne) Biermarke inna Ecke sondern sogar ein Video und DVD Verleih...:eek:


sry wegen pixelig Kamera über den anderen Arm bei der Nähe ruhigzuhalten viel mir gerade schwer^^
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
35
Hamburg
Die Bänder kommen bei mir mittlerweile eh immer sofort ab, daher ists mir auch wurscht was drauf steht. Wems nicht gefällt, der soll sie halt abmachen, gibt genügend andere Mittel um sich an ein Event wie ein Festival zu erinnern.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
diese Widerhaken kotzen mich sowieso an... Absoluter Scheiß, sowas :o

Aber die Werbung aufm Rockharzband ist ja mal heftigst übertrieben :eek:

Wenns dann wenigstens noch ne vernünftige Werbung wäre, aber sowas billiges vo sonem kleinen Kackladen da :D:o:rolleyes:
 

Willi Bison

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
also ich weiss echt nicht wie manche leute die bändchen ewig dran haben können. vor allem die blombe stört.
mich hat das eine bändchen schon gestört vom woa jetzt. vor allem beim duschen *g*
naja und als bäcker isses eh net so toll mit schmuck am handgelenk.
also habe ich meines mit nem druckknopf versehen ;)
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
als schüler gehts ja noch .. mein RaR band ist nun ab da es a) von vielen "falsch" verstanden wird... war halt wegen dennoch ein paar Metal bands da aber das interesseirt ja keinem bei dem Namen und ruf^^ b) es gescheuert hat... aber der rest geht auch jedenfall:p
 

talentlos

Member
4 Mai 2009
34
0
51
wieso zum henker interessiert es dich, was andere dazu sagen, dass du beim rar warst? und wiiieeso dieser thread? dadurch machst du die sache mit der werbung doch gerade zum thema..anstatt es einfach "unter den tisch fallen zu lassen"...
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
also ich weiss echt nicht wie manche leute die bändchen ewig dran haben können. vor allem die blombe stört.
mich hat das eine bändchen schon gestört vom woa jetzt. vor allem beim duschen *g*
naja und als bäcker isses eh net so toll mit schmuck am handgelenk.
also habe ich meines mit nem druckknopf versehen ;)

Duschen ist definitiv KEIN Heavy Metal!:o
 

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
bändchenblombe zwischen einen schraubstock, 2 mal gequetscht und abziehen. dann kann das ganze band auf die kutte oä. genäht werden.

wollte nur mitreden.... <.<