Wer nimmt uns mit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich und mein Kumpel suchen noch ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Osnabrück!Unser Gepäck wird anderweitig mitgenommen!Sind beide stubenrein!
Können auch singen!
Sind beide 21!
Besten Dank im Vorraus!

Sonst fahrn wir mit dem Zug!Wer will mit?
 
G

Guest

Guest
Also wir(3 Leute) kommen aus Melle und möchten uns ein Wohnmobil fürs Wacken mieten(wenn schon denn schon).Da hätten wir wohl noch Platz über.Wo kommt ihr denn genau her?
 
G

Guest

Guest
Moin Pekka,
also wenn ihr beide im Zug ne kleine Show alla ELÄKELAISET aufzieht (zitat "Können auch singen!"), dann muss ich das unbedingt sehen ! Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber hört sich doch so lustig an, dasses schon wieder gut wird :)
Ich und n Kumpel (beide 16) suchen auch noch ne Mitfahrgelegenheit von Osnabrück aus, wer also die Kofferraumaufteilung 50% Klopapier 50% Bier (wie ich sie irgendwo einmal empfolen bekommen habe) vorhat und noch 2 Plätze frei hat ... :)
Ansonsten fahren wir auch mitm Zug, vielleicht könnte man ja zusammenfahren, (GRUPPENTARIF, bahn is ja ziemlich teuer) !!!
 
G

Guest

Guest
.....moin Pekka....also wenn wir dieses Jahr den lang ersehnten MiniBus bekommen seit ihr hiermit herzlich eingeladen....also ...ihr zahlt dann entweder Sprit mit oder die Wegzehrung...alk quasi...müsst ihr dann wissen was billiger kommt...lol..