Wer kommt noch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...zur Blind Guardian Autogrammstunde in 4 tagen in Hannover/WOM?....Oder zu Priest in Hannover?.......oder zum Painkiller (All kinds of Metal) ins Base in Hannover - 16.03.02 30.03.02? (www.Underground-club.de)??????

Verdammt ich muß hier mal raus :D
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
ich komm auf jeden Fall zu Priest nach Hannover! Hast schon ne Karte? Hast was gehört, wie der Vorverkauf läuftß Hab nämlich noch keine und hoffe natürlich diese woche noch welche zu kriegen!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ne ich hab noch keine Karte...das hat bei mir eigentlich immer ganz gut so gefunzt...letztens bei Saxon bin ich auch ne Minute vorher zu Kaufhof und hab mir da an diesem Stadtstand eine gekauft..:D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wies bei Priest wird kann ich natürlich nicht sagen...aber ich denke das wird heftig abgehen...ausserdem ist dann da wieder diese Bedienung im Capitol...*lechzsabberTrinkgeldgeb*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
so ähnlich war auch meine rechnung als Saxon gespielt haben...die hadde sogar nen Nietengürtel *beeindruckt war......nicht....nur.......von......Nietengürtel *stammel**
uiuiuiui...

Schlimm wenn Kerlz so reden lol.
:D :D :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
öhm...und was wenn sie sich inder Zwischenzeit in eine hässliche, fette Schabracke mit Pferdegebiss und einem Furunkel inder größe Manhattens verwandelt hat? Davon habe ich nix gesagt :D :D

Ich hab nicht versprochen das sie vielleicht inder Zwischenzeit eine Metamorphose durchlaufen hat ;)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wenn wir da sind werd ich schon Zeichen geben (intensives Sabbern oder Naserümpfen) ob sie sich verändert hat...:D